Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab

Diskutiere Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin neu hier und hab kein vergleichbares Thema gefunden.... Mein Dicker sprang auf einmal nicht mehr an, Schlüssel rum,...

1. #1 Boassel, 28.06.2019
    Boassel

Boassel

Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab kein vergleichbares Thema gefunden.... Mein Dicker sprang auf einmal nicht mehr an, Schlüssel rum, Kontrollleuchten an, weiter rum drehen: nichts. Anlasser raus, durchgeprüft, Leitungen auch, alles i.O. Zündschloss raus und siehe da, Zündstromverteiler gegenüber kaputt. 20€ Teil, ausgetauscht und sieh da, er springt an, mehr aber auch nicht. Gasgestänge geprúft, beim Startversuch direkt am Motor gas gegeben, nix, stirbt immer ab. Entlüftet hab ich auch schon. Und jetzt meine Frage, die 2 durchsichtigen Leitungen die auf das Zündschlossgussteil angeflanscht sind,... sind das Druckleitungen für eine Luftregulierung? Hab ich die versehentlich vertauscht, kann ich da was falsch gemacht haben? Mehr als Luft und Diesel braucht er doch eigentlich nicht zum laufen, ich bin ratlos warum er kein Gas annimmt und immer wieder ausgeht.
    Freue mich über zielführendes Feedback...

Thema:

Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab

Die Seite wird geladen...

Motor om 364 a (711d) stirbt nach Sartvorgang ab - Ähnliche Themen

1. Motor ruckeln

Motor ruckeln: Hallo Ich habe einen CLS 55 AMG bj2005 109000km. Ich habe bemerkt dass der Motor ziemlich stark ruckelt. Daraufhin war ich bei MB und laut...
  2. Motor Kabelbaum Probleme Drosselklappe

Motor Kabelbaum Probleme Drosselklappe: Motor Kabelbaum Probleme, habe hier einen guten Blog dazu gefunden. Motorkabelbaum Revision W202 : avalex Kann einiges an Suche ersparen. Kann...
  3. CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor

CL203 Anzugsdrehmomente M271 Motor: Hallo Ihr lieben ich habe den CL203 Bj.2006 200 kompressor M271 Motor. Weißt jemand wieviel Drehmoment müssen die Schrauben von der Ansaugbrücke...
  4. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  5. Wohnmobil von RMB mit einem 811 / 814 Fahrgestell Motor OM 364 wird unter last in Steigungen heiss (

Wohnmobil von RMB mit einem 811 / 814 Fahrgestell Motor OM 364 wird unter last in Steigungen heiss (: Hallo zusammen ich habe mich heute hier im Forum angemeldet da ich ein Problem mit der Kuehlung an meinem MB 811 / 814 habe. Ich habe seit ca 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden