Motor ruckeln

Diskutiere Motor ruckeln im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich habe einen CLS 55 AMG bj2005 109000km. Ich habe bemerkt dass der Motor ziemlich stark ruckelt. Daraufhin war ich bei MB und laut...

1. #1 Cls55whiteee, 13.05.2020
    Cls55whiteee

Cls55whiteee

Hallo Ich habe einen CLS 55 AMG bj2005 109000km. Ich habe bemerkt dass der Motor ziemlich stark ruckelt. Daraufhin war ich bei MB und laut Diagnose war es der Saugdrucksensor was sofort gewechselt worden ist. Da der Fehler noch bestand wieder mal in die Werkstatt, da wurden die Zündkerzen gewechselt. Das zittern ist leichter geworden allerdings sobald das Auto warmgefahren ist fängt es wieder an. Beim auslesen kam dann der Leerlaufregler und erneut der Saugdrucksensor. Wenn der Motor kalt ist beim schalten von 1 auf 2 gibt es auch ruckeln. An was kann das Liegen ich habe keine ahnung was ich noch machen sollll

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.

Cls55whiteee gefällt das.
Thema:

Motor ruckeln

Die Seite wird geladen...

Motor ruckeln - Ähnliche Themen

1. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor

Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor: MB W204 C180K, 1,6L, BE, Motor M271.910, Bj 2009 Jetzt bei dem heißen Wetter bockt er besonders stark beim Anfahren, wie ein Rodeogaul. Im Winter...
  3. Motor ruckeln / stottern E200 M271

Motor ruckeln / stottern E200 M271: Hallo Forum, ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand das selbe Problem kennt. Bis jetzt hatte ich drei Mercedes mit dem M271 Motor. Dabei ist...
  4. W140 Zylinder ausgefallen, Motor ruckeln, Drosselklappe Fehler? Hilfe!

Zylinder ausgefallen, Motor ruckeln, Drosselklappe Fehler? Hilfe!: Hallo zusammen. Ich lese schon länger bei euch mit und hatte meine Beteiligung schon länger vor. Jetzt hab ich ein großes Problem und daher nutze...