Motor schaltet ab/S202 Baujahr 1997

Diskutiere Motor schaltet ab/S202 Baujahr 1997 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei langsamer Fahrt durch ein Wohngebiet plötzlich "rrrr/der Motor stand sofort (der ganze Lichterbaum im Armaturenbrett brannte), drei...

1. #1 rolli123, 18.08.2010
    rolli123

rolli123

Auto:
    C220 cdi, Baujahr 1997
    Bei langsamer Fahrt durch ein Wohngebiet plötzlich "rrrr/der Motor stand sofort (der ganze Lichterbaum im Armaturenbrett brannte), drei Startversuche erfolglos. Nach ca. 2 Std. Neustart, der Motor schnurrt bis heute. Das war in Belgien. Der dortige "Gelbe Engel" hatte keine Erklärung und nur den Rat, ich solle ruhig nach Deutschland fahren.. Ich bin dann nach Deutschland, ca. 350 km, und die Woche bis heute jeden Tag gefahren. Kein Problem. Aber die Angst sitzt mir im Nacken. Auf die Leistungen des ADAC-Euro-Plus-Briefes komme ich gesondert zurück. Auch die sind in einem solchen Fall zum erschrecken.

MfG Rolli

Thema:

Motor schaltet ab/S202 Baujahr 1997

Die Seite wird geladen...

Motor schaltet ab/S202 Baujahr 1997 - Ähnliche Themen

1. W220 W220 S320Cdi Motor im Notlauf

W220 S320Cdi Motor im Notlauf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine S-Klasse zugelegt. Motor und Getriebe ist im guten Zustand. Leider ist der Motor im Notlauf. Am...
  2. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  3. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  4. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  5. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden