Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie?

Diskutiere Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, bei meiner 2006er C-Klasse war heute der Motor von der Scheibenwaschanlage defekt(es war ein elektrischer defekt). Meine MB...

1. #1 C200KompressorKombi, 15.09.2016
    C200KompressorKombi

C200KompressorKombi

Hallo, bei meiner 2006er C-Klasse war heute der Motor von der Scheibenwaschanlage defekt(es war ein elektrischer defekt). Meine MB Vertragswerkswerkstatt hatte den Fehler gleich und bestellte einen neuen Motor. jetzt läuft wieder alles perfekt.
    Allerdings konnte mir keiner sagen, ob hier die MB 80 Garantie greift..... Die Werkstatt hat einen Antrag auf Kostenübernahme gestellt, aber bis ich das Auto abgeholt hatte, war noch keine Antwort gekommen.
    Was meint ihr?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schau doch einfach mal in die Garantie Bedingungen, und du wirst sehen, was über die Garantie abgedeckt ist, und was nicht. :wink:

3. #3 C200KompressorKombi, 15.09.2016
    C200KompressorKombi

C200KompressorKombi

Habe die Garantiebedingungen durchgelesen... da steht nichts von diesem Motor drin... allerdings ist das Garantie-Heft sehr grob und nicht ins detail greifend.

4. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Naja, sicherlich werden nicht alle Stellmotoren und einzelne Leitungen aufgelistet. Die Baugruppen, die von der Garantie nicht abgedeckt sind, müssen aber aufgelistet sein.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

es wird nicht jede Schlauchschelle im einzelnen aufgeführt sein, jedoch sind alle Teile die von der Garantie ausgeschlossen sind in den Bedingungen aufzuführen. Und was nicht ausgeschlossen ist, ist von der Garantie halt abgedeckt.

Thema: Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb 80 garantie

,
  2. garantie auto scheibenwaschanlage

,
  3. mb-80 garantie bedingungen

,
  4. Mercedes Scheibenwaschanlage garanti,
  5. Garantiebedingungen mb80,
  6. scheibenwaschanlage defekt garantie,
  7. mb-80 garantie scheibenwischanlage
Die Seite wird geladen...

Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie? - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  4. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  5. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden