Motor Show 2005

Diskutiere Motor Show 2005 im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, fahre morgen zur Essen Motor Schow 2005, binn mal gespannt was es dort zu sehen gibt, ok das es um Autos get weis ich auch. Werd...

1. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Hi Leute,
    fahre morgen zur Essen Motor Schow 2005, binn mal gespannt was es dort zu sehen gibt, ok das es um Autos get weis ich auch.
    Werd warscheinlich vorallem den Bereich Tuning durstöbern.
    Das heist aber auch, Morgen um 4:00 Uhr aus den Federn.MFG
    MB-FAN

2. #2 Gumballrace, 25.11.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Mein Beileid, MOTORSHOW-ESSEN am Samstag....... 8o.....Tuningalarm....., Mensch da sind alle dort, warts mal ab. :wink:

3. eggett

eggett

Dazu heute dickstes Schneemalör. Herzlichen Glückwunsch ... =)

Motorshow = teuer, Gedränge, sonst nichts.

Nicht mein Fall.

4. sushi

sushi

hätte karten für donnerstag gehabt ;), konnte aber leider nicht hin da ich an dem tag ne klausur schreiben musste und 1000km an einem tag doch bissel viel sind.

5. Magic

Magic Guest

Hallo,

ich komme gerade von der Motor-Show und -wie jedes Jahr- gibt es wieder sehr schöne Oldies zu bestaunen.

Trotzdem muß und will ich alle warnen, die mit eigenem Auto dorthin fahren - die Parkgebühren (zahlbar erst bei der Ausfahrt) haben sich auf schwindelerregende 7 Euro (!!!) erhöht, was angesichts der mehr als miserablen Parkplatzqualität eine bodenlose Unverschämtheit ist.
    Der normale Eintritt liegt bei 16 Euro. Ich bin ja die durchaus hochpreisigen Düsseldorfer Messepreise gewohnt, aber hier (in Dssd) wird mehr für deutlich weniger Geld geboten.

Zumindest heute war nichts gestreut oder sogar weggeräumt...die Wege zum Eingang waren schön rutschig...wäre ich dort ausgerutscht und hätte mich verletzt, so würde ich nicht eine Sekunde zögern, um die Messe AG haftbar zu machen.

Ach ja....die Show selber...wie gesagt, ich fahre wegen der Oldtimer dorthin, andere möglicherweise wegen der "Hupfdolls" - wer's mag ?!

Meiner Meinung nach wächst die "boah ey -voll krasses Auspuff"-Fraktion jedes Jahr und dementsprechend wird auch die Ausstellfläche hierfür vergrößert.

Die Anfahrt selber war kein Problem - bis eben auf die "Parkplätze" oder wie immer man den Acker nennen möchte.

Gruß, Jürgen

6. #6 grey-racer, 27.11.2005
    grey-racer

grey-racer

Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    Fand den Parkplatz letztes Jahr nicht so schlimm.
    7€ für´n ganzen Tag parken mit BUSSHUTTLE sind eigendlich OK.
    -Vgl. mal mit nem normalen Parkplatz in der City-max. 2 h Parkdauer plus 2 Mal Busfahrt(hin.-zurück).-----Biste sicher teurer.
    Bei mehr als einer Person ganz zu schweigen.
    Und im Prinzip ist der Parkplatz sogar ,,überwacht´´.

7. 300-SE

300-SE Guest

ich werd mal in der woche morgens dahin gehen :) krank geschrieben zu sein hat doch was gutes....

8. eggett

eggett

Na, dann hoffen wir mal, das der Chef nicht auch einen Tag frei genommen hat :D

9. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Wäre etwas blöde...

Ich bin schon auf Berichte und Bilder von euch gespannt! :]

10. Magic

Magic Guest

Hallo,

@grey-racer:
    ich rede ja auch nicht vom Parkplatz im LETZTEN Jahr, sondern von hier und heute.
    Letztes Jahr war ich auch auf der MS, aber es lag kein Schnee. Ich kritisiere ja hauptsächlich den miesen und mangelhaften überteuerten Service und Zustand des Parkplatzes (P 4/5). Auf dem Weg zum Eingang West muß man eine relativ steile Rampe rauflaufen. Ist es trocken, so ist das kein Problem. Heute war hier aber weder gestreut, noch geräumt. Bei der Anzahl der Besucher ist es nur eine Zeitfrage, bis der erste sich die Knochen bricht. Möglicherweise ist die Messe AG ja gut versichert.

@300-SE: ..und hoffen wir mal, dass Dein Chef nicht dieses Forum liest...

Ich habe übrigens ca. 220 Fotos gemacht...wer Interesse hat und/oder diese uploaden kann/will, kann dies ja kundtun.

Gruß, Jürgen

11. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Na los Magic, die Highlights kannste ja mal hochladen! :] :]

12. eggett

eggett

Ich habe aber keinen Platz mehr, Magic. Musst Du selber hochladen ... ;)

13. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ja, die Autos will sich keiner entgehen lassen! Und die Mädels auch nicht... :D

14. Magic

Magic Guest

OK...auf besonderen Wunsch hier ein paar Fotos...

Der arme W208....mittlerweile gibt es anscheinend kaum noch ein Auto ohne die besch. LSD...mit Ausnahme der Lambo's natürlich :]

Gruß, Jürgen

15. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Klasse Bilder, aber wo sind die Mädels? :D
    Darf ma sich in die Autos eigentlich nicht reinsetzten?

Danke Magic für die Mühe! :tup :tup :tup!

16. #16 Zarrooo, 27.11.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    In die von den Werken ausgestellten 0815-Schüsseln darf man sich normalerweise schon reinsetzen. Hochpreis-Exoten (Ferrari & Co.), Tuningfahrzeuge, Oldtimer und Rennfahrzeuge sind für Normalsterbliche tabu.

cu ulf

17. wierus

wierus

Eins meiner Traumautos seit meinem Kindergarten-Alter is der hier:

Einmalig, ich find den wunderschön, vielleicht gerade deßhalb weil die meisten Leute die ich kenne bei diesem Wagen nur angewidert den Kopf schütteln und sich schnell abwenden.

Lukas

18. Magic

Magic Guest

Hallo,

natürlich wissen das alle....aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass es jemandem entfallen ist - hier handelt es sich um einen Aston Martin Lagonda V8, Bj. um 1980.
    Ein echter Klassiker und eines der ersten (wenn nicht das erste überhaupt) Autos mit electronic dashboard..und demzufolge Standleitung zur Werkstatt.
    Die Form ist aber einmalig und hat etwas, was kein Auto heutzutage mehr hat...Stil.

Gruß, Jürgen

19. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Mal zur Messe ansich, voll siehts ned aus...

20. #20 MercedesDeniz, 27.11.2005
    MercedesDeniz

MercedesDeniz

Thema: Motor Show 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w140 nast alufelgen mit original radkappe

Die Seite wird geladen...

Motor Show 2005 - Ähnliche Themen

1. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  2. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  3. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  4. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  5. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden