118 Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M

Diskutiere Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, Ich habe mir einen CLA 250 4 Matic gekauft, der ist 6000KM gelaufen. Und ich finde den Motor im Ruhestand merkwürdig laut, dass bin ich von...

1. #1 ersingram, 02.12.2019
    ersingram

ersingram

Hallo, Ich habe mir einen CLA 250 4 Matic gekauft, der ist 6000KM gelaufen.
    Und ich finde den Motor im Ruhestand merkwürdig laut, dass bin ich von Benziner nicht gewohnt.
    Ist das normal? Von innen hört man nichts nur von draußen.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Geräusche sind sehr subjektiv. Und es kommt ja immer drauf an, was Deine Referenz ist. Ist halt ein 4 Zylinder mit Ausgleichswellen... Vielleicht noch mit nem frisierten Auspuff. Hat unser TRoc auch. Das soll sportlich sein...

So die richtig ruhigen Autos sind wenn überhaupt noch dann im Bereich der S-Klasse zu suchen. Wobei ich noch keinen 213 gefahren bin.

3. #3 ersingram, 03.12.2019
    ersingram

ersingram

Ich weiß nicht, ist ein Benziner dann noch 2019 bj, hört sich an wie ein Diesel...Heute habe ich ein Termin bei Mercedes und ein Fachmann hört sich das mal an. Mal schauen was er dazu sagt.

hotw gefällt das.
  4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    die modernen Benziner klingen doch alle grausig.
    Das ganze Direkteinspritzer-Gedönse verbrennt halt recht hart und die Injektoren klappern auch kräftig.

5. #5 Modell T, 03.12.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Na und, ich sitze ja im Fahrzeug und da klingt der 200er gar nicht so schlecht. So lange man nicht permanent mit Kick Down unterwegs ist,
    stört das Brummelige nur wenig. Bis 160 km/h locker erträglich, danach muss er arbeiten!

Bin dennoch gespannt was seine Werkstatt dazu sagt!

Gruß Frank

6. #6 ersingram, 03.12.2019
    ersingram

ersingram

N’Abend! Also der Fachmann vom Werk meinte das ist normal! Weil kleiner Hubraum der aufgeladen ist...anscheinen arbeitet der nur mit AMGs..aber nein spas bei seize der meine ist alles top läuft wie er laufen soll...

Thema:

Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M

Die Seite wird geladen...

Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M - Ähnliche Themen

1. Motor OM601 Glühkerzen Wechseln

Motor OM601 Glühkerzen Wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne bei meinem 508D die Glühkerzen wechseln. Hat jmd einige nützliche Tipps... bzw. das schon mal...
  2. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  3. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  4. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  5. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden