Motor spring nicht an

Diskutiere Motor spring nicht an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Kraftstoffilter wurde gewechselt .An der Eispritzdüse kommt kein Diesel an.gibt es irgent ein Regelventil das die Pumpe regelt? Mfg pac_poc

  1. #1 pac_poc, 16.10.2003
    pac_poc

    pac_poc

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kraftstoffilter wurde gewechselt .An der Eispritzdüse kommt kein Diesel an.gibt es irgent ein Regelventil das die Pumpe regelt?
    Mfg pac_poc
     
  2. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    da musst du sehr lange "orgeln"! Wie lange hast du gedreht? Bis sich der Kraftstofffilter mit Diesel gefüllt hat...
    das kann dauern !
     
  3. #3 pac_poc, 16.10.2003
    pac_poc

    pac_poc

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @rodion,
    Danke!
    Ich habe ca 10min(gesamt) gedreht. :(
    Mfg pac_poc
     
  4. #4 pac_poc, 16.10.2003
    pac_poc

    pac_poc

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Richtige Erklärung:
    Ich habe das Kfz abends abgestellt.
    Morgens habe ich gestartet und er life an 2-3 Zylinder ?( .
    Dan habe ich den Kraftstoffilter getauscht.
    Ich habe neuen Filter voll gemacht mit Diesel und zeit dem , läft der Motor nicht mehr ?( .
    Mfg
     
  5. #5 frankclemens, 16.10.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    mal hoffen das es nicht die pumpe ist den dann wird es teuer
    bei mir haben sie die Leitungen gereinigt und er läuft wieder

    Gruss Frank
     
  6. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Wie siehts mit der Vorglühanlage/ Kerzen aus?
    Hast du evtl. mal Biodiesel oder Pflanzenöl getankt?
    Recht komisch.
     
  7. #7 pac_poc, 16.10.2003
    pac_poc

    pac_poc

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mfg
     
Thema:

Motor spring nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor spring nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor geht bei normaler Temperatur aus

    Motor geht bei normaler Temperatur aus: Moin, ich bin neu und habe eine Frage: mein Benz, Bj.07/99 , zweite Hand, Automatik, geht bei knapp 85 Grad Motortemperatur aus. Viscokupplung,...
  2. C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb

    C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb: Hallo zusammen, bei meinem C180 Kompressor Baujahr 2003 habe ich das Problem dass der Lüfter quasi im Dauerbetrieb läuft. Er geht erst aus wenn...
  3. Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab

    Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem E320 W210 Jahrgang 97. In letzter Zeit, wenn ich auf der Autobahn fahre, leuchtet das ASR und mein...
  4. Motor spring schlecht an....

    Motor spring schlecht an....: Hallo ich habe ein Problem Motor spring schlecht egal ob warm oder kalt muss mann lange orgelen bis der an anspringt :sauer: MFG osna
  5. Fehlermeldung-Motor spring nicht an!

    Fehlermeldung-Motor spring nicht an!: Hallo Ich fahre seit zwei jahren einen w210 Kombi einer der ersten Baujahre. Bei den ersten Modellen ist am Innenspiegel eine rote und grüne...