Motor springt im heissen Zustand nicht an

Diskutiere Motor springt im heissen Zustand nicht an im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an Alle. Mein Problem ist,wenn Ich den Motor im kalten Zustand starte springt er sofort an,nach einer weile wenn er warm wird ruckelt,kotzt...

1. #1 michelle_fabian, 12.10.2005
    michelle_fabian

michelle_fabian

Hallo an Alle.
    Mein Problem ist,wenn Ich den Motor im kalten Zustand starte springt er sofort an,nach einer weile wenn er warm wird ruckelt,kotzt und es raucht aus dem Luftfilterkasten heraus.Hatte alles schon kontrolliert aber ich bin mit meinem Latein am Ende.Wer kann mir da weiter helfen würde für jeden Rat dankbar sein.

2. svenLA

svenLA

bypass-schlauch unterm luftmängenmesser ist ab oder loose

Thema: Motor springt im heissen Zustand nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor geht im heißen zustand aus

Die Seite wird geladen...

Motor springt im heissen Zustand nicht an - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  3. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  4. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  5. C219 Motor geht nach Abbremsen aus

Motor geht nach Abbremsen aus: Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden