A-Klasse Motor startet nicht !!!

Diskutiere Motor startet nicht !!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :driver Hallo, habe einen W168 / A160 Halbautomatik. Der Motor springt im kalten Zustand nicht an, bei einer Außentemp. von 5°. Anlasser dreht...

1. #1 dirtydevil1601, 07.11.2010
    dirtydevil1601

dirtydevil1601

Auto:
    w201, w168
    :driver Hallo,

habe einen W168 / A160 Halbautomatik.

Der Motor springt im kalten Zustand nicht an, bei einer Außentemp. von 5°. Anlasser dreht nur.

Kann dieses am OT Geber liegen ?? Oder gibt es andere Fehlerunsachen ??

MfG[​IMG]

Thema: Motor startet nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse halbautomatik startet nicht

,
  2. mercedes w168 benzinner springt nur im kaltem zustant an

,
  3. halbautomatik starten mercedes a klasse

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht !!! - Ähnliche Themen

1. Vito Motor startet nicht

Vito Motor startet nicht: Hallo meine Herrn Vorweg , ich habe mich schon durch Google und Foren gelesen und leider nichts über mein Problem gefunden . Mein Vito CDI 111...
  2. Motor startet nicht nach Batteriewechsel

Motor startet nicht nach Batteriewechsel: Hallo liebes Forum! Ich bin neu und habe ein Problem. Da ich meinen W203/C200Kompressor momentan nicht sehr viel fahre ist meine Batterie...
  3. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  4. MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht

MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht: Hallo, Ich habe bei meinem Mercedes M272.920 204 Ps BJ2006 die Kette mit Gleitschienen und die Linke Bank kompletten Zylinderkopf mit...
  5. Nach Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft motor startet nach einem tag nicht mehr

Nach Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft motor startet nach einem tag nicht mehr: Hallo zusammen Hatte gestern einen Auffahrunfall auf eine Anhängerkupplung mit meinem bj. 2008 w204 c 320 t model automatik. Srs leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden