208 Motor stottert

Diskutiere Motor stottert im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gestern Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320, Mod 1999, Hardtop, Typ 1MC615, Benzin, auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte...

1. vinu

vinu

Gestern Morgen fuhr ich mit meinem CLK 320, Mod 1999, Hardtop, Typ 1MC615, Benzin, auf der Autobahn. Als ich Lastwagen überholen wollte, drückte ich aufs Gas aber da ging nichts mehr. Die Geschwindigkeit viel auf maximal 80 kmh zurück. Rechts auf dem Pannenstreifen stotterte der Motor im Leerlauf. Ich stellte den Motor kurz ab, startete erneut, dann lief der Mercedes wieder gut. Das hatte ich schon vorher mal. In der Garage wurden die Kerzen gewechselt. Weiter wurden bei der Startdiagnose immer andere Fehler angezeigt. Conny hat mir geschrieben, dass das Fahrzeug in Notlauf ging. Zündung aus, dann wieder an bis zum nächsten Notlauf. Hat schon jemand ein solches Problem gehabt?

2. R170M

R170M

Auto:
    R170 FL, 2001, 230k Evo / C208, 2000, 230k Evo
    Ein Thread zum Thema reicht eigentlich.....

Thema:

Motor stottert

Die Seite wird geladen...

Motor stottert - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  3. Motor startet nicht nach Batteriewechsel

Motor startet nicht nach Batteriewechsel: Hallo liebes Forum! Ich bin neu und habe ein Problem. Da ich meinen W203/C200Kompressor momentan nicht sehr viel fahre ist meine Batterie...
  4. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden