207 Motor während der fahrt aus gegangen Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor während der fahrt aus gegangen Motor springt nicht mehr an im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo MB Community, ich hoffe ich werde hier fündig oder jemand kann mir helfen... an meinem E-Klasse 350 cdi Cabrio Bj 2011 V6 Diesel...

1. Mert86

Mert86

Hallo MB Community,

ich hoffe ich werde hier fündig oder jemand kann mir helfen...

an meinem E-Klasse 350 cdi Cabrio Bj 2011 V6 Diesel Automatik getriebe Oem 642 ist während der fahrt einfach der Motor ausgegangen,habe wieder versucht zustarten jedoch da tut sich nichts man hört weder Anlasser oder sonst was.

zu nächst habe ich alle sicherungen im Motorraum überprüft und konnte feststellen das Nr.9 15A und Nr.24 auch 15A durch gebrannt ist habe beide erneuert die Nr. 9 bleibt ganz aber die Nr.24 brennt direkt wieder durch...

kennt jemand dieses Problem eventuell ?

2. #2 playaboy, 01.08.2018
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Für was sind die Sicherungen denn? Ich glaube nicht das jeder zuhause nen Schaltplan von deinem auto rumliegen hat.

Thema: Motor während der fahrt aus gegangen Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-klasse cdi während der fahrt ausgegangen

,
  2. oem642 fahrt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor während der fahrt aus gegangen Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. C218 Kühlerlüfter läuft von selber an wenn Motor kalt ist.

Kühlerlüfter läuft von selber an wenn Motor kalt ist.: Kühlerlüfter läuft von selber an wenn Motor kalt ist, ich fahre ein W218 350cdi OM 642 mit 265 PS. Eines Tages war meine Batterie leer . ich...
  2. MB 407D - stärkerer Motor? Was ist möglich?

MB 407D - stärkerer Motor? Was ist möglich?: Hi Community, Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 407D. Allerdings, so toll meine ältere Dame auch ist, sind die 72 PS etwas wenig, um...
  3. Suche W639 Motor>2.2d

W639 Motor>2.2d: Hallo Forum Mein Benzi ist mir zu schwach auf der Brust. Nachdem ich wieder einmal einen Reihen Sechszylinder gefahren bin weiß ich nun wieder...
  4. Scheibenwischer Motor gewächselt

Scheibenwischer Motor gewächselt: Hallo ich habe bei meinem S202 den Einarmwischer gewechselt inkl. Motor. allerdings habe ich seit dem das Problem das es auf Stufe 1 so Läuft als...
  5. Drehzahl fällt ab und schwankt, wenn Motor warm

Drehzahl fällt ab und schwankt, wenn Motor warm: Moin Leute, hab nen 320 Coupe aus 94 (MOPF2) und und anscheinend bin ich hier richtig. Mir scheint aber als hätte nach wie vor niemand eine...