Motord?mm Matte vom 2.6l in 2.0l geht das ?

Diskutiere Motord?mm Matte vom 2.6l in 2.0l geht das ? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hät mal ne kleine Fage ! Mein Bruder hat sich ne neue Motordämm Matte gekauft ! und nun meint er ich soll die in meinen 2.0l mal rein geben !...

1. Gregor

Gregor

Hät mal ne kleine Fage !

Mein Bruder hat sich ne neue Motordämm Matte gekauft ! und nun meint er ich soll die in meinen 2.0l mal rein geben !
    Glaubt ihr die passt ? Na ja ist ja nicht viel unterschied von der Motorhaube ! oder ?

2. #2 Dr. Low, 23.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Müsste reingehen, da die Motorhauben ansich identisch sind! Versprich dir aber nicht allzu viel von den Teilen, soooo bombig sind sie auch wieder nicht...

3. Gregor

Gregor

Mal probieren !
    Die ist ziemlich teuer ! kostet um die 70 € die Dämm Matte !
    Aber mein Bruder hat sie sich von Deutschland schicken lassen um 40 € mit versand ! :D
    Das geht ! :tup

4. #4 Atze C280, 24.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Klar passt die Dämmatte rein :tup
    Die Motorstärke hat ja nichts mit der Motorhaube zu tun.

5. #5 spookie, 24.12.2002
    spookie

spookie Guest

Jep, Zustimmung zu Atze´s Beitrag - Passt :]

6. #6 BoehserFrank, 13.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Kostet die Dämmmatte für meinen 190E 2.0 auch 75 € oder ist die billiger, weil die Werkstatt, bei der ich war hat gemeint, dass des Teil voll billig ist. Also mit wieviel muss ich rechnen??

7. Gregor

Gregor

mein Bruder hat seine im Internet gekauft um 50 €glaub ich !

und ich hab gedacht das ich seine alte bekomme ! na ja daraus is leider nix geworden ! ;)

8. #8 Schrauber-Jack, 13.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die matte ist doch serie ausser beim 1.8er BNEZiner. sonst ahben alle die gleiche drin.....

9. #9 Petrolferrari, 13.07.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

@Boehser Frank:

Kuckst du hier:

Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community

28,26 Euros plus Meerschweinchen plus 15,09 Euro für das Klebespray, wobei ich dich nach meinem ersten Versuch auf hitzefestes Silikon verweisen muss, der Kleber is nämlich für den Ar***.

Thema:

Motord?mm Matte vom 2.6l in 2.0l geht das ?

Die Seite wird geladen...

Motord?mm Matte vom 2.6l in 2.0l geht das ? - Ähnliche Themen

1. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  2. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  3. C219 Motor geht nach Abbremsen aus

Motor geht nach Abbremsen aus: Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es...
  4. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  5. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden