Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers

Diskutiere Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich möchte Euch eine Reparaturwerkstatt ans Herz legen! Wenn Ihr in NRW / Moers an der A61 und Umgebung wohnt. Fachwerkstatt für Auto-Gas, Chef...

1. Winny

Winny

Auto:
    Mercedes S350
    Ich möchte Euch eine Reparaturwerkstatt ans Herz legen!

Wenn Ihr in NRW / Moers an der A61 und Umgebung wohnt.

Fachwerkstatt für Auto-Gas, Chef Stefan Wodzinski laut seinen eigenen Aussagen ehemaliger Mercedes Mitarbeiter.

Hintergrund: Ich suchte für meinen 3,5 Liter M272 Motor eine Fachwerkstatt die meine Steuerkette sowie Ausgleichswelle-Kettenrad wechselt. Das bekannte Problem beim M272 / M273 V6 und V8 Benzin Motoren abgenutzte Ritzel infolge Fehler Code 1200 oder 1208

..Die erste Anfrage zur Reparatur beim Freundlichen ca. 4500.- + Material

diese solle wenn nichts anderes hinzukomme max. 6000.- Euro Kosten. Laut Aussagen MB bei 180000 Km wäre auch keine Kulanz mehr zu erwarten!

..Als nächstes Mercedes Schrauber Werkstatt im Raum Köln, machen viel Mercedes PKW`s hauptsächlich Taxi´s 4500 – 5000 Euro inkl. Material inkl. Ventile neu einstellen.

Dann stolperte ich durch Zufall über die Werkstatt von Herr Wodzinski in Moers. Durch seine Auto-Gas Werbung hätte ich Ihn gar nicht mit Motorenreparatur zusammen gebracht.

laut seinen eigenen Aussagen hat er bereits 25+ Umbauten getätigt und kennt den Motor aus dem Effeff. Seine Aussage „ Den Motor habe ich in einer ¾ Stunde ausgebaut“ Meine persönlichen Erfahrungen zeiget mir sofort, das ich es mit einem Vollblut-Schrauber zu tun habe.

Das Ende vom Lied:

Ich brachte mein Fahrzeug Mittwochnachmittag zu Herrn Wodzinski in die Werkstatt und konnte es am Samstagmittag wieder abholen.

..Keine langen Reparaturtermine von mehreren Wochen!

..Und der Preis lag deutlich unter den der Mitbewerber!!!

Werkstatt:

Stephan Wodzinski

Konrad Zuse Str. 26 / 47445 Moers / Tel: 02841 4800044

Qualität, Preis und Zuverlässigkeit: von mir volle Punktzahl!

Ich hoffe meine Empfehlung kann Euch Zeit und Geld Sparen

Euer Winny

2. #2 Stiffler, 15.06.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Danke für die Info.

Andere Frage: Und was hat es jetzt lentzendlich bei Dir gekostet?

3. Winny

Winny

Auto:
    Mercedes S350
    Einen genauen Preis kann ich nicht nennen, da ich noch einiges andere habe machen lassen!
    Aber die Ketten, Ausgleichswelle, Kettenspanner und Gleiter wechsel unter 3000,. Euro
    Ist auch etwas vom Motor abhänig, mein V6 ist etwas problematischer der V8 geht etwas leichter zu zerlegen!

Dieses haben mir bereits auch mehrer Werkstätten bestätigt.
    Bei bedarf einfach anrufen, ein netter und kompetenter Ansprechpartner.

4. #4 amigo74, 04.08.2017
    amigo74

amigo74

Hallo Zusammen,

hat noch jemand bei Herrn Wodzinkski seinen M272 reparieren lassen und kann seine Erfahrungen teilen ??

besten Dank

5. #5 hanslach, 07.11.2017
    hanslach

hanslach

Auto:
    C280 Bj. 2005
    Ja, ich. Sehr gute Erfahrung! Das sind zwei Vollblut-Schrauber, die genau wissen was sie tun. Bei dem Preis von 3 Mille kann man nichts sagen. Würde jederzeit wieder dort hingehen.

Thema: Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abarth Wodzinski

,
  2. stefan wodzinski moers

,
  3. steuerkette reparatur moers

,
  4. motor m272 reparatur kettenrad Steuerkette ,
  5. m272 kettenrad Reparatur Köln,
  6. kettenrad reparieren koln,
  7. m272 steuerkette wechseln,
  8. m272 motor reparatur,
  9. m272 ausgleichswelle,
  10. stefan wodzinski imp,
  11. Autowerkstatt Moers Konrad zuse,
  12. erfahrung kettenrad reparatur,
  13. mercedes reperatur ketten rad steuerkette,
  14. Wodcinski moers
Die Seite wird geladen...

Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers - Ähnliche Themen

1. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  5. 209 Motor ölfeucht

Motor ölfeucht: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, hab bisher nur gelesen. Mein erstes Thema folgt heute. Bei meinem Clk 320 (A209, M112)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden