Motorgeräusche W204

Diskutiere Motorgeräusche W204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich fahre einen W204 c350 automatik bj 2010. da ich leider kein Mechaniker bin und leicht verunsichert, wollte ich mal fragen...

  1. #1 CCruiser, 17.02.2021
    CCruiser

    CCruiser

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen W204 c350 automatik bj 2010.

    da ich leider kein Mechaniker bin und leicht verunsichert, wollte ich mal fragen wie ihr den Klang dieses Motors beurteilt. Hört der sich gesund an oder ist da ein ungewöhnliches Klappern o. Ä. dabei?


    Zudem riecht es nach dem Fahren immer etwas nach Kupplung, obwohl Automatikgetriebe. Ist das Normal oder stimmt da etwas nicht?



    Das klicken ist außerdem verschwunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
Thema:

Motorgeräusche W204

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche W204 - Ähnliche Themen

  1. 200 CGI Motorgeräusch

    200 CGI Motorgeräusch: Hallo aus Coesfeld, Ich fahre einen W212 200 CGI aus 2012 mit 78000 Km Stufenautomatik Der Motor macht ab und zu im unteren...
  2. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

    W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  3. CL203 Nockenwellensteuerung kaputt? (MKL leuchtet, Motorgeräusche, Stottern)

    Nockenwellensteuerung kaputt? (MKL leuchtet, Motorgeräusche, Stottern): Hallo, ich bin neu hier bzw. bisher nur stiller Mitleser und komme jetzt sofort mit einem für mich riesigen Problem. Aber kurz zu mir: Weiblich,...
  4. CL63AMG Motorgeräusch

    CL63AMG Motorgeräusch: Hallo, Mein Motor macht genau dieses Geräusch wie in diesem YouTube Video kann mir jemand sagen was es sein kann? Das Geräusch ist nur wenn der...
  5. W204 Motorgeräusche Kaltstart

    W204 Motorgeräusche Kaltstart: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bedanke mich vorab für alle Ratschläge. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine C-Klasse (C220 W204 - Junger...