Motorhauben-Stern
Diskutiere Motorhauben-Stern im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, weis jemand was es kostet wenn mann den Stern (Motorhaube) entfernt und sich so ein teil wie beim Coupe draufmacht. Prei von diesem Teil?...
Thema: Motorhauben-Stern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedesstern motorhaube slk r 170
,motorhaubenstern ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Motorhauben-Stern - Ähnliche Themen
-
CL203 Sportcoupe und Stern auf der Motorhaube?
Sportcoupe und Stern auf der Motorhaube?: Hallo MBForum, ich dachte mir schon wenn Benz dann Benz mit Stern! :D Also ich fahre ein MB C200 K Sportcoupe mit 163 PS und habe leider nur... -
Stern auf der Motorhaube CL 203
Stern auf der Motorhaube CL 203: hallo zusammen hätte da mal eine etwas ungewöhnliche frage Ich hätte gerne einen richtigen Stern auf meiner Motorhaube statt des kleinen blauen... -
Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren?
Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren?: Hallo, eben so wie es in der Überschrift steht: Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren? Ich bin für mich der Meinung da sollte... -
Stern auf Motorhaube und Kühlergrill ausbauen
Stern auf Motorhaube und Kühlergrill ausbauen: Hallo. Ich soll morgen bei der neuen C-Klasse meines Vaters (Erstzulassung: heute!) den Stern auf der Motorhaube gegen eine Plakette tauschen und... -
CLK 208 Welche m?glichkeiten den Stern von der Motorhaube zu ersetzen.
208 Welche m?glichkeiten den Stern von der Motorhaube zu ersetzen.: Hallo, wie es oben schon steht, wleche embleme gibt es für die haube.? würde mich freuen wenn ihr mir ein paar bilder dazu zeigt. warum ich das...