Motorhaubenentriegelung

Diskutiere Motorhaubenentriegelung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich habe folgendes problem an meinem 190 e, die motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. am entriegler ist kein druck mehr zu spüren und nach...

1. milo

milo

ich habe folgendes problem an meinem 190 e, die motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. am entriegler ist kein druck mehr zu spüren und nach überprüfung des metallzuges, der aber nicht gerissen ist, ist nun meine frage. gibt es sonst noch eine möglichkeit die motorhaube zu öffen.

ich danke euch

2. #2 Deutz450, 18.03.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Da hast du ein Problem. Hast schon mal die Abdeckung im Innenraum abgeschraubt, evtl. ist der Zug am Entriegelungshebel ausgehängt. Wenn nicht muss der Zug ja gerissen sein oder das Schloss ist defekt.
    Du kannst versuchen die untere Motorabdeckung abzuschrauben und dann vor dem Kühler mit einem langen Draht das Schloss zu entriegeln, wenn du keine Klima hast geht das.

3. milo

milo

danke für die rasche antwort, aber leider hat er klima, funktioniert zwar nicht mehr, aber ist halt da. die abdeckung von innen habe ich abgemacht und den zug kontrolliert, da war alles ok. muss irgendwie versuchen an das schloss heranzukommen um es zu entriegeln.

4. #4 Deutz450, 18.03.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Du kannst trotzdem mal versuchen ob du von unten irgendwie rankommst, es hilft wahrscheinlich auch wenig wenn du den Grill zerstörst, da immer noch Kondensator und der Zusatzlüfter im Weg sein werden, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.

5. milo

milo

danke schön für die hilfe, werde mal versuchen, sobald es wieder aufhört zu regnen.

angenehme woche wünsche ich.

Thema:

Motorhaubenentriegelung

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenentriegelung - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenentriegelung

Motorhaubenentriegelung: Hallo, mir ist am Wochenende der Griff zu öffnen der Motorhaube abgerissen, das Teil kostet ca 3,- aaaaaaber die von MB sagten mir das es das Teil...
  2. W210 Motorhaubenentriegelung hängt

Motorhaubenentriegelung hängt: Kriege meine Motorhaube nicht mehr auf. Der Bowdenzug öffnet den rechten Riegel nicht mehr. Wie kommt man da sonst noch ran? Danke für jeden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden