Motorhaubenöffnung

Diskutiere Motorhaubenöffnung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe auf Tips. Meine Batterie ist völlig tod sodass ich über die Fernbedienung den Benz nicht mehr...

1. Tragy

Tragy

Auto:
    C200 S203
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe auf Tips.
    Meine Batterie ist völlig tod sodass ich über die Fernbedienung den Benz nicht mehr auf bekomme. Nun dachte ich nimm doch einfach den Notschlüssel und öffne damit die Fahrertür - Pustekuchen. Da hat mir wohl ein Scherzkeks mein Türschloss verklebt oder beschädigt, der Schlüssel geht rein, lässt sich aber nur 2 mm nach rechts und links drehen.
    Hat einer eine Idee wie ich die Motorhaube öffnen kann ohne mir etwas zu zerstören, damit ich ihn wenigstens per Starthilfe starten kann ?
    Vielen Dank

2. #2 nelke1234567, 28.12.2020
    nelke1234567

nelke1234567

Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Strom in die Anhängersteckdose rein und schon haste Strom :)

3. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Wenn der Schlüssel reingeht und sich auch noch minimal bewegen lässt ists nicht zugeklebt sondern sitzt fest weils so selten oder nie benutzt wird. Es gibt alle möglichen Mittel das zu beheben..zumindest zu versuchen. z.B. WD 40 etc etc...viel Glück

4. Tragy

Tragy

Auto:
    C200 S203
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    Danke für die bisherigen Antworten doch leider... ich habe keine Anhängerkupplung dran und habe Kriechöl ins Schloss gesprüht, Schlüssel rein und beim drehen knackte es sehr laut. Der Schlüssel konnte wieder bewegt werden aber der Öffnungsmechanismus funktioniert leider immer noch nicht, Schätze mal das der Schließzylinder im Eimer ist. Dachte es müsste doch von vorn durch den Grill evtl. mit einem langen Schraubendreher möglich sein die Stelle zu drücken, wo der Baudenzug von innen die Motorhaube entriegelt.

Thema:

Motorhaubenöffnung

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenöffnung - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill / Lasche zur Motorhaubenöffnung

Kühlergrill / Lasche zur Motorhaubenöffnung: Hallo, ich habe mir einen neuen Kühlergrill beschafft und montiert. Nach der Entriegelung der Motorhaube gleitet die Lasche zwecks Öffnung der...