Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen! In der Hoffnung, dass hier der ein oder andere KFZ Verständige anzutreffen ist, habe ich eine Frage zu folgenden Fehlercodes :...

1. #1 Sawil5670, 23.03.2023
    Sawil5670

Sawil5670

Hallo zusammen!
    In der Hoffnung, dass hier der ein oder andere KFZ Verständige anzutreffen ist, habe ich eine Frage zu folgenden Fehlercodes :

P1BC300
    P229F91
    P220162
    P220F77

Die 3 unteren Fehlercodes weisen aus meiner Sicht auf den NOX Sensor hin.
    Den ersten Fehler kann ich nicht herausfinden.
    In 6 Tagen lasse ich den NOX Sensor auf Verdacht tauschen. Wüsste allerdings gerne wofür der erste Fehler steht und hoffe auf Eure Erfahrungen…

vielen Dank
    Sascha

Thema:

Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte GLK

Motorkontrolleuchte GLK: Hallo an alle, bei meinem GLK 220 2013 ging Anfang Mai zusammen mit der Meldung AdBlue Störung die MKL an. Habe AdBlue nachgefüllt aber die MKL...
  2. W205 Motorkontrolleuchte

W205 Motorkontrolleuchte: Hallo, ich fahre eine C klasse aus dem Jahr 2017 mit 33tausend km. Heute ist einfach so die Leuchte für den Motor angegangen, obwohl ich keine...
  3. Motorkontrolleuchte an Kein Fehlercode vorhanden

Motorkontrolleuchte an Kein Fehlercode vorhanden: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W203 C280 Bj.2005 EZ2006. Zuerst hatte ich mit Ölverlust zu kämpfen. Dieser Fehler wurde in der Werkstatt...
  4. W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an

W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an: Hallo Leute, habe seit neuerdings das Problem , wenn der Motor etwas warm wird ,ca .80 Grad abgelesen an der Kühlmitteltemperatur , das dann die...
  5. Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe

Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe: Hallo zusammen, Volker aus dem schönen Allgäu hier. Ich bin neu hier und hoffe sehr Ihr könnt mir helfen. Vorab, ich habe nicht wirklich viel...