Motorkontrollleuchte geht an ....Auto fährt aber ganz normal

Diskutiere Motorkontrollleuchte geht an ....Auto fährt aber ganz normal im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo allerseits, folgendes Problem an meinem 06er 220 CDI...fahre heute ganz normal im Stadtverkehr als plötzlich die Motorkontrollleucht brennt....

1. #1 CDI-Meuni, 22.08.2010
    CDI-Meuni

CDI-Meuni

Hallo allerseits, folgendes Problem an meinem 06er 220 CDI...fahre heute ganz normal im Stadtverkehr als plötzlich die Motorkontrollleucht brennt. Auto fährt aber ganz normal. Habe dann gehalten, Motor aus und nach 5 min wieder gestartet...Lampe brennt. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Könnte das mit dem DPF zu tun haben, das dieser vielleicht "zu" ist? In der letzten Zeit verbraucht der Wagen auch gut 0,5 Ltr. mehr auf 100 km. Kann die werkstatt das Freibrennen auch manuell starten? Das Blöde ist, das das Auto eigendlich schon verkauft ist, da ich in 3 Wochen meinen neuen bekomme. Da würde ich jetzt natürlich ungern noch viel Geld in Reparaturen investieren. Auto hat 115000 km gelaufen und wird kaum Kurzstrecke gefahren.

Danke für etwaige Antworten...

Gruß Meuni

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja was sollen wir jetzt raten? Ab zu Mercedes und auslesen! Wenn die Lampe an ist, ist auch ein Fehler hinterlegt...

Thema: Motorkontrollleuchte geht an ....Auto fährt aber ganz normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorkontrollleuchte leuchtet Auto fährt normal

,
  2. motorkontrollleuchte mercedes c 220 cdi

,
  3. w203 mkl wagen faehrt normal

,
  4. motorkontrollleuchte mercedes c-klasse w203,
  5. motorkontrollleuchte mercedes c-klasse w204,
  6. mercedes w204 motorkontrollleuchte,
  7. c 200 cdi motorkontrollleuchte,
  8. motor kontroll leuchtean auto fährt normal,
  9. mercedes c220 cdi w203 motorkontrollleuchte,
  10. w204 motorkontrollleuchte zurücksetzen www.mercedes-forum.com,
  11. mercedes w203 motorkontrollleuchte reset,
  12. mercedes w203 220 cdi motorkontrollleuchte,
  13. cl203 motorleuchte leuchtet aber fährt normal,
  14. w639 bj 2012 motorkontrolleuchte an fährt aber normal,
  15. w203 motorkontrollleuchte brennt,
  16. motorkontrollleuchte leuchtet auto fährt normal Mercedes e240 w211,
  17. mercedes e240 w211 bei der fahrt motor kontroll lampe an fährt aber normal,
  18. w203 plötzlich motor leuchte,
  19. w203 motorkon,
  20. motorleuchte w204 sporadisch,
  21. mercedes s203 220cdi motorkontrollleuchte reset,
  22. fahren mit motorkontrollleuchte,
  23. mercedes w204 220cdi motorkontrollleuchte,
  24. w211 motorkontrollleuchte 220cdi geht nicht aus,
  25. 116 CDI motorkonrrolleuchte geht an
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte geht an ....Auto fährt aber ganz normal - Ähnliche Themen

1. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  2. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  5. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden