Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich habe einen Mercedes vito transporter bj 2011. Seit heut leuchtet eine Lampe dauerhaft. Ist das die motorkontrollleuchte? Der Wagen...

1. #1 Geromane, 28.07.2018
    Geromane

Geromane

Hallo,

Ich habe einen Mercedes vito transporter bj 2011. Seit heut leuchtet eine Lampe dauerhaft. Ist das die motorkontrollleuchte? Der Wagen fährt trotzdem ganz normal, kann ich damit noch weiter fahren bis ich einen Werkstatt Termin habe oder ist das nicht ratsam?

Blöde Frage, aber was bedeutet dass überhaupt wenn diese leuchte an ist. Im welchem Bereich könnte eine Störung vorliegen?

Gruss gero

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,
    fahren kannst du noch. Bedeuten kann die MKL Leuchte vieles. Es kann der Thermostat sein, eine Lambdasonde, und noch so einiges mehr. Kommt auch ein wenig drauf an, um welchen Motor es sich handelt. Eine Diagnose ist da angebracht.

Es gibt auch Leute, die fahren mit der leuchtenden MKL noch Monate rum.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Und das ist, besonders beim Diesel sogar gefährlich. Die mil hat schon ihren sinn

4. #4 Geromane, 29.07.2018
    Geromane

Geromane

Hallo, kann es sein dass die Meldung von hier hinten kommt, eher nicht oder? Mit fiel heute ein grosser Fleck unter der Hinterachse auf. Kann das bremsflüssigkeit sein? Bremsleitung undicht? Der unterboten ist auch voll damit.

Gruss gero

Anhänge:

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    nein

Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte mercedes

,
  2. mercedes motorkontrollleuchte leuchtet

,
  3. w246 motorkontrollleuchte

,
  4. vito motor Kontrollleuchte,
  5. werkstatttermin motorleuchte,
  6. clk w208 motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. 207 Gelbe Motorkontrollleuchte

Gelbe Motorkontrollleuchte: Moin Moin, kurz und knapp heute Morgen nach paar km Fahrt an einer Kreuzung fing der Eimer plötzlich an relativ stark zu ruckeln und die Drehzahl...
  2. Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet C280

Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet C280: Hallo Forum, Ich habe seit einigen Tagen einen C280 BJ: 2007. Seit gestern leuchtet nun die gelbe Motorkontrollleuchte. Ich hatte davor im...
  3. Motorkontrollleuchte, Fehler Steuerkette?

Motorkontrollleuchte, Fehler Steuerkette?: Guten Morgen zusammen, habe einen C 180 CGI BE, BJ. 2011, 110000km gelaufen. Besitze den Wagen seit guten 2 Jahren und habe ihn mit 70000km bei...
  4. 220 cdi: Motorkontrollleuchte an, zeitweise Notlauf

220 cdi: Motorkontrollleuchte an, zeitweise Notlauf: Guten Abend, ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen: Hier chronologisch die Infos: Zuerst bekam das Auto nicht mehr genügend Temperatur, es stellte sich...
  5. Neues Auto Motorkontrollleuchte an

Neues Auto Motorkontrollleuchte an: Nabend, habe heute endlich meinen 3 1/2 Jahre alten c200 Benziner bekommen. Bin heute ca 150 km gefahren nachdem das Auto 2 Monate rummstand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden