Motorlager C 250TD

Diskutiere Motorlager C 250TD im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; muss ich wechseln da ausgeleiert. Weiss einer wo man gúnstig die Taxiausführung bekommen kann und was die kostet ? Danke Xandy

1. Xandy

Xandy

muss ich wechseln da ausgeleiert.
    Weiss einer wo man gúnstig die Taxiausführung bekommen kann und was die kostet ?

Danke

Xandy

2. #2 Thunder1981, 02.02.2003
    Thunder1981

Thunder1981

wenn sie schlagen musst du sie auswechseln ansonsten alles bei DC die Preise sind eigentlich immer angenehm niedrig und die wissen auch was du brauchst.

Gruß

Oli

Thema:

Motorlager C 250TD

Die Seite wird geladen...

Motorlager C 250TD - Ähnliche Themen

1. Motorlager selber tauschen

Motorlager selber tauschen: Hallo ich wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist ein Motorlager selbst zu tauschen oder ob das als Laie auch möglich ist. Ich besitze einen...
  2. W204 Motorlager check

W204 Motorlager check: Hallo Benzlern Ich habe hier eine frage zweck Geräusche. Fahre ein W204 Limo Mopf C220 CDI Motorcode: OM651 bj.13 mit aktuel 166TKM. Gekauft...
  3. S 212 Motorlager defekt?

S 212 Motorlager defekt?: Hallo, ich habe einen S212 250 CDI, 4 Jahre alt. ich habe kürzlich eine Undichtigkeit im Motorraum Fahrerseite entdeckt. Es tropfte bereits auf...
  4. Motorlager defekt?

Motorlager defekt?: Bei meinem 270er (200.000 km)habe ich ich erhebliche Vibrationen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Stehe ich vor einer Ampel und halte die...
  5. Motorlager E200CDI

Motorlager E200CDI: Morgen Leute! Mal eine Frage an die bewanderten unter euch. Ich habe mir jetzt mal meine Motorlager angeschaut. Man kann sehen, dass zumindes das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden