Motorlager C 250TD

Diskutiere Motorlager C 250TD im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; muss ich wechseln da ausgeleiert. Weiss einer wo man gúnstig die Taxiausführung bekommen kann und was die kostet ? Danke Xandy

  1. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    muss ich wechseln da ausgeleiert.
    Weiss einer wo man gúnstig die Taxiausführung bekommen kann und was die kostet ?

    Danke

    Xandy
     
  2. #2 Thunder1981, 02.02.2003
    Thunder1981

    Thunder1981

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie schlagen musst du sie auswechseln ansonsten alles bei DC die Preise sind eigentlich immer angenehm niedrig und die wissen auch was du brauchst.

    Gruß

    Oli
     
Thema:

Motorlager C 250TD

Die Seite wird geladen...

Motorlager C 250TD - Ähnliche Themen

  1. CLK neue Motorlager

    CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...
  2. Motorlager wechseln w164

    Motorlager wechseln w164: Hallo zusammen, bin neu hier und kenne mich nicht so aus mit den Foren also sorry wenn irgend etwas nicht richtig ist. Ich habe ein Riesen...
  3. 208 Motorlager ersetzen

    Motorlager ersetzen: Hallo allerseits. Bei meinem 430er CLK ist das linke Motorlager defekt. Das äussert sich dahingehend, dass sich der ganze Motorblock vom Fahrer...
  4. Luftfederung/Ölwanne/Motorlager

    Luftfederung/Ölwanne/Motorlager: Servus Community, ich habe nächstes Wochenende einen Kunden mit einem S212. Ich muss die hinteren Luftfedern tauschen, die Ölwannendichtung...