Motorlager selber tauschen

Diskutiere Motorlager selber tauschen im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist ein Motorlager selbst zu tauschen oder ob das als Laie auch möglich ist. Ich besitze einen...

1. #1 Haderlumpensack, 26.06.2020
    Haderlumpensack

Haderlumpensack

Hallo ich wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist ein Motorlager selbst zu tauschen oder ob das als Laie auch möglich ist. Ich besitze einen Coupe C207 E 350 CDi 170 Kw.

Gruß

2. #2 jpebert, 27.06.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Na klar, das kannst Du auch als Laie machen. Aber ohne Bühne / Grube wird das nix. Jetzt ist nur die Frage, wo bei Dir schwierig anfängt, bereits beim Motor anheben oder hochdrücken? Abgasanlage muss ggf. runter bzw. teilweise. Alle Motorlager bekommt man an 60€. Ein Freund hat mir letztens berichtet, 800€ bezahlt dafür zu haben. W207 mit M272. Dann kann man es auch ruhig selbst machen.

Thema:

Motorlager selber tauschen

Die Seite wird geladen...

Motorlager selber tauschen - Ähnliche Themen

1. W204 Motorlager check

W204 Motorlager check: Hallo Benzlern Ich habe hier eine frage zweck Geräusche. Fahre ein W204 Limo Mopf C220 CDI Motorcode: OM651 bj.13 mit aktuel 166TKM. Gekauft...
  2. S 212 Motorlager defekt?

S 212 Motorlager defekt?: Hallo, ich habe einen S212 250 CDI, 4 Jahre alt. ich habe kürzlich eine Undichtigkeit im Motorraum Fahrerseite entdeckt. Es tropfte bereits auf...
  3. Motorlager defekt?

Motorlager defekt?: Bei meinem 270er (200.000 km)habe ich ich erhebliche Vibrationen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Stehe ich vor einer Ampel und halte die...
  4. Motorlager E200CDI

Motorlager E200CDI: Morgen Leute! Mal eine Frage an die bewanderten unter euch. Ich habe mir jetzt mal meine Motorlager angeschaut. Man kann sehen, dass zumindes das...
  5. Motorlager kaputt ; selber machen???

Motorlager kaputt ; selber machen???: War gestern in der Werkstatt wegen Getriebeölwechel vom Automaten. Da sagte mit der Meister, dass meine Motorlager kaputt seien ; dies hörte er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden