Motorlager?

Diskutiere Motorlager? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, folgendes Problem tritt seit 2 Tagen bei mir auf (280CDI vorMopf mit 7G Tronic): Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte vibriert...

  1. #1 teamgreen84, 03.06.2021
    teamgreen84

    teamgreen84

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    W211 280 CDI T vorMopf
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem tritt seit 2 Tagen bei mir auf (280CDI vorMopf mit 7G Tronic): Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte vibriert der ganze Wagen ziemlich stark. Sobald ein Vorwärtsgang drin ist nicht mehr. Kann es sein, dass eins der Motorlager oder beide die Ursache dafür sind?
     
  2. #2 jpebert, 05.06.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    726
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Wahrscheinlich nicht. Aber warum testest Du nicht die Motorlager?
     
  3. #3 teamgreen84, 10.06.2021
    teamgreen84

    teamgreen84

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    W211 280 CDI T vorMopf
    Es waren tatsächlich Motorlager und Getriebelager komplett platt. Jetzt weiß ich erst wie ruhig so ein 280CDI eigtl laufen muss :D
     
    Keggy gefällt das.
Thema:

Motorlager?

Die Seite wird geladen...

Motorlager? - Ähnliche Themen

  1. Motorlager wechseln w164

    Motorlager wechseln w164: Hallo zusammen, bin neu hier und kenne mich nicht so aus mit den Foren also sorry wenn irgend etwas nicht richtig ist. Ich habe ein Riesen...
  2. 208 Motorlager ersetzen

    Motorlager ersetzen: Hallo allerseits. Bei meinem 430er CLK ist das linke Motorlager defekt. Das äussert sich dahingehend, dass sich der ganze Motorblock vom Fahrer...
  3. Luftfederung/Ölwanne/Motorlager

    Luftfederung/Ölwanne/Motorlager: Servus Community, ich habe nächstes Wochenende einen Kunden mit einem S212. Ich muss die hinteren Luftfedern tauschen, die Ölwannendichtung...
  4. Motorlager selber tauschen

    Motorlager selber tauschen: Hallo ich wollte einmal nachfragen ob es schwierig ist ein Motorlager selbst zu tauschen oder ob das als Laie auch möglich ist. Ich besitze einen...
  5. W204 Motorlager check

    W204 Motorlager check: Hallo Benzlern Ich habe hier eine frage zweck Geräusche. Fahre ein W204 Limo Mopf C220 CDI Motorcode: OM651 bj.13 mit aktuel 166TKM. Gekauft...