"Motorlüfter" und EPC

Diskutiere "Motorlüfter" und EPC im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Forumsgemeinde, gestern abend gabs zwei Piepser, wo gleichzeitig die beiden Störungen "el. Power Control - Werkstatt aufsuchen" und...

  1. #1 marco270, 10.01.2010
    marco270

    marco270

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,
    gestern abend gabs zwei Piepser, wo gleichzeitig die beiden Störungen "el. Power Control - Werkstatt aufsuchen" und "Motorlüfter - Werkstatt aufsuchen" im KI standen.
    Der Motorlüfter läuft seitdem auf voller Drehzahl (hört sich jedenfalls so an). Das Auto an sich springt zwar ohne Probleme an, hat aber wenig Leistung (Notlauf?).
    Ausserdem ist mir nach einigen Kilometern Fahrt ein komischer Geruch aufgefallen, ähnlich wie verschmortes Plastik. Zwar nur leicht aber es war da. Rauch oder ähnliches war nicht zu sehen.
    Das Auto stand immer draussen (Kälte,Schnee,Eis).
    Macht es Sinn, die Batterie mal abzuklemmen zwecks Fehlerspeicher löschen?
    S210, 270CDI, Bj 09/99 MOPF

    Danke für Antworten.
     
Thema: "Motorlüfter" und EPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 elpc störung motorlüfter läuft

    ,
  2. w210 motorlüfter dreht auf

    ,
  3. w210 epc fehler springt an aber Leistung bleibt

    ,
  4. mercedes e 220 cdi motorlüfter werkstatt aufsuchen epc,
  5. w210 epc abs und lüfter
Die Seite wird geladen...

"Motorlüfter" und EPC - Ähnliche Themen

  1. Motorlüfter Problem

    Motorlüfter Problem: Hallo zusammen, Erst mal zum Auto S-Klasse w222 350d 4 matic bluetec bj 6/2014. Habe seit einigen Tagen das Problem das z.B nachts einfach der...
  2. Motorlüfter Dauerpower

    Motorlüfter Dauerpower: Hallo Gemeinde, bei meinem Schmuckstück, der von einen OM 612 angetrieben wird, dreht sich der Motorlüfter gleich von Beginn an voll mit. Wie...
  3. Motorlüfter läuft ständig

    Motorlüfter läuft ständig: Moin, Das Thema gab es ja schon aber eine wirkliche Lösung anscheinend nicht. Gestern kam das Töchterchen die unseren CDI 200 T fährt. Schon seit...
  4. Vito 639 Motorlüfter wechseln

    Vito 639 Motorlüfter wechseln: Hallo Leute, ich habe leider noch nichts im Netz gefunden deswegen mal hier meine Frage bzw,Bitte .kann mir jemand einen Tip geben wie ich das...
  5. Motorlüfter startet nicht

    Motorlüfter startet nicht: Hallo Mercedesianer, ich fahre nun seit 2007 meinen W211 E220 CDI EZ 12/2005. Mein Wagen hat nun 230000 Km runter. Ich mache sehr viel an Ihm...