Motorproblem - Die unendliche Geschichte Teil 5

Diskutiere Motorproblem - Die unendliche Geschichte Teil 5 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Gott sprach du sollst lächeln egal wie es kommt , es kann noch schlimmer kommen ! Und ich lächelte denn es kam schlimmer . Juhuu so wie es...

  1. #1 Chester, 23.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Gott sprach du sollst lächeln egal wie es kommt , es kann noch schlimmer kommen !
    Und ich lächelte denn es kam schlimmer .

    Juhuu so wie es ausschaut ist mein Tank nochmal geschrumpft ! So langsam denke ich , das es besser ist die Winterpause von meinem kleinem etwas vorzuziehen ... so auf morgen !!!

    Nicht nur das ich umbedingt einen neuen Motorkabelbaum brauche ... sondern auch das immer grösser werde Problem mit meinem Tank muss endlich beseitigt werden .

    Nun ja evtl kann ich dann paar interessante Themen hier im W202 aufmachen ... die wohl aber nieee Jemand brauchen wird ... neja mal schauen .
     
  2. #2 nicod78, 23.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    mal ne Frage - wie lange haste den Wagen ???
    haste noch Garantie/Gewährleistung ???

    würd an deiner Stelle Wagen abgeben...
    du hast doch mehr Probs als Freude an dem Wagen...

    und das ist nicht normal für nen Benz...

    MfG Nico

    PS: Wie schauts denn zum Treffen aus - kommst du noch ???
     
  3. #3 Chester, 23.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Zum Treffen komme ich 100% wie gesagt evtl net mim Benz .

    Ich habe auf den keine Garantie mehr ... hey der wurde heute in die 190.000 Km gerollt ( dank ADAC ) .
    Abgeben ist auch scheisse ... bekomme für den ja nix mehr .

    Nunja ... schaue mir nun alles mal an ... ich weiss zumindetsens grob was am Arsch ist ... wenns mehr wird ... dann wirds Zeit sich echt Gedanken zumachen !

    Hmm evtl sollte ich mal den Lord um einen eigenen Thread fragen .. sowas wie Chesters Pannen Serie ... wo ich dann wochentlich meine Pannen aufzähle ... ( hmm ob ich die Geistigen mit aufführen soll ?!? )

    *g
     
  4. #4 Chester, 24.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ist ja geil ... heute habe ich erfahren das mein kabelbaum nichtmehr lieferbar sei *schmeissmichwegvorlachen*

    Hey ist des ein gutes Zeichen ?!?

    Wenns soweiter läuft krieg ich noch einen Schreikrampf hier . :wand
     
  5. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hmmm, wie wärs mitm ausschlachten * *gggg*

    *duck*
     
  6. #6 Georg S., 24.11.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hi chester,
    bei uns um die ecke steht ein 202 vormopf,bj.95 sieht nicht schlecht aus.tiefer,17 zoll usw. für 5500.- euronen.wenn ich es schaffe mach ich mal ein bild von ihm! vorrausgesetzt es besteht interesse! mfg georg s. :)
     
  7. #7 Chester, 24.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    hmm soweit ist es schon gekommen ... hmm

    nunja ... sagen ma es so ... einen C180 stelle ich nicht mehr vor die Tür .

    Irgendwie peinlich . Hmm ....
     
  8. #8 nicod78, 24.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Chester

    hastes mal mit ner anderen Niederlassung probiert ???
    glaub ich net - das ein Kabelbaum nit mehr lieferbar sein soll...

    das Fahrzeug W202 wurde ja bis 2000 gebaut...

    MfG Nico
     
  9. #9 Chester, 25.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @Nicod78
    Also mein Kabelbaum wurde nur bis 95 verbaut PMS motorsteuerung !

    Und er selber hat 2 Kollegen geholt weil er nicht mehr weiterwusste ... neja die stellen ne anfrage bei Stuttgart an und dann mal schauen wie es weiter geht .
     
  10. #10 nicod78, 25.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    mach mich nich schwach - meiner ist auch von 01/95...
    das würde ja heißen - meiner wäre dann auch fällig...

    MfG Nico
     
  11. #11 Chester, 25.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    hmm hast du ein pic von deinem Motor ?
    Kann dir dann sagen ob du das Problem auch hast ... oder weisst du ob du die PMS motorsteuerung hast ?
     
  12. #12 nicod78, 25.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
  13. #13 Chester, 25.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Also ... hmm ... ich bin mir zwar net sicher ... aber ... ich glaube ... Willkommen im Club .

    neja um es genau zusagen würde ich ein pic von der anderen Seite brauchen . Egal am Treffen in köln sag ich dir mehr .
     
  14. #14 Chester, 26.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ok Falls es Jemand mal brauchen sollte hier ist die neue Bestellnummer vom Motorkabelbaum der PMS C180
    202 540 75 32
    kosten tut sie 305€ + Märchensteuer .
     
Thema:

Motorproblem - Die unendliche Geschichte Teil 5

Die Seite wird geladen...

Motorproblem - Die unendliche Geschichte Teil 5 - Ähnliche Themen

  1. plötzliches Motorproblem

    plötzliches Motorproblem: Hallo zusammen, bei meinem CLA 35 AMG ist es schon zwei Mal vorgefallen, dass aus dem nichts die Motorleuchte anging und das Fz keine Leistung...
  2. Motorproblem CLK 350

    Motorproblem CLK 350: Hallo, ist die Motornummer 272960 30 097437 betroffen von dem Ausgleichswellenproblem ?
  3. Start und Motorproblem

    Start und Motorproblem: Guten Tag zusammen, (mein erster Eintrag hier), Hoffe Ihr könnt mir den entscheidenden Tip geben. Meine Probleme mit : E240 Typ 210 K Baujahr...
  4. C55T Motorproblem, brauche Euren Rat

    C55T Motorproblem, brauche Euren Rat: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem AMG und würde mich sehr freuen wenn jemand weiterhelfen könnte. Das Auto hat 150k km weg, komplett serie...
  5. Motorproblem - Die unendliche Geschichte Teil 4

    Motorproblem - Die unendliche Geschichte Teil 4: Mahlzeit ... Jap mein Motor streikt schon wieder .... Der C180 stand nun 3 Tage und springt kaum an . Und wärend der Fahrt lässt er mich...