Motorraumschalldämmung

Diskutiere Motorraumschalldämmung im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe DB Freunde ich habe einen 220 CDI Bauj. 2007. Ich möchte gerne dieses Fahrzeug noch etwas leiser " machen " und eine zusätzliche...

  1. #1 hotti1301, 21.01.2010
    hotti1301

    hotti1301

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 204 220 CDI
    Hallo liebe DB Freunde



    ich habe einen 220 CDI Bauj. 2007. Ich möchte gerne dieses Fahrzeug noch etwas

    leiser " machen " und eine zusätzliche Schalldämmung einarbeiten. Hat jemand einen

    Tipp für mich, was man da machen könnte - was auch ordenlich uns sauber

    aussieht ? Besten Dank für ein paar Informationen.



    Gruss Hotti1301
     
  2. #2 Vau-Sechs, 21.01.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Hat jetzt nichts direkt mit dem Motorraum zu tun.
    Aber wenn du deinen Diesel ein wenig leiser und ruhiger laufen lassen willst, empfiehlt es sich ein wenig 2-Taktöl in den Tank dazu zu geben.
    Dann ist das Nageln leiser und den Injektoren tust auch noch was gutes. ;)
     
Thema:

Motorraumschalldämmung