Motorschaden am 170 CDI

Diskutiere Motorschaden am 170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Meiner steht jetzt in der Werkstatt (Bj. 12/98, 120.000 km). Der Zylinderkopf & ein Zylinder sind wohl gerissen; Motor wird getauscht, es...

  1. Dresel

    Dresel

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meiner steht jetzt in der Werkstatt (Bj. 12/98, 120.000 km). Der Zylinderkopf & ein Zylinder sind wohl gerissen; Motor wird getauscht, es gibt wohl keine Kulanz. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 Dr. Low, 25.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Patenonkel hat seit über 3 Jahren suggesive deutlich über 100.000 km (sorry, genauen km-Stand weiß ich nicht) einen A 170 cdi, bei dem eigentlich so ziemlich alles mal kaputt war, vom ewig leckenden Automatikgetriebe über Undichtigkeiten im Bereich des Lamellendachs,... aber der Motor ist die Wucht, der läuft und läuft und... Keinerlei Ausfälle!
     
  3. #3 Chester, 26.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    wie wurde das festgestellt ? .. also das mim Zylinderkopf .. ok kann men evtl sogar sehen ... aber das mim Koben ( nehme an das du das meintest :D ) und vorallem wo ?
     
Thema:

Motorschaden am 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Motorschaden am 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Viano 3.0 CDI Motorschaden?

    Viano 3.0 CDI Motorschaden?: Auch hier ein "Hallo" in die Runde, liebe Community! Zum Fahrzeug: Mercedes Benz Viano 3.0 CDI Baujahr 2011 Automatik, 224 PS, > 300tkm. -...
  2. Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion

    Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion: Hallo zusammen, direkt vorweg, wie man wahrscheinlich merken wird habe ich keine große Ahnung von Autos und benötige daher dringend Tipps und...
  3. X Klasse mit 43000km Motorschaden

    X Klasse mit 43000km Motorschaden: Hallo Leute. Ich bin bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt helfen. Folgendes ich habe mir im Dezember 2018 eine X Klasse 350 Vorfüher...
  4. Motorschaden ATEGO 1023

    Motorschaden ATEGO 1023: Hallo, ich hatte nach 94.000km (3 Jahre und 7 Monate nach Erstzulassung) einen kapitalen Motorschaden mit meinem ATEGO 1023. Bei ca 30 km/h gab es...
  5. A-Klasse A 170 CDI -> kapitaler Motorschaden bei 58.000 km

    A 170 CDI -> kapitaler Motorschaden bei 58.000 km: Hallo A-Klasse Forum, mein Nickname wird den meisten hier wohl nicht geläufig sein, da ich mich überwiegend im W203 Forum bewege. Nun gibt es,...