Motorschaden am 170 CDI

Diskutiere Motorschaden am 170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Meiner steht jetzt in der Werkstatt (Bj. 12/98, 120.000 km). Der Zylinderkopf & ein Zylinder sind wohl gerissen; Motor wird getauscht, es...

1. Dresel

Dresel

Hallo!
    Meiner steht jetzt in der Werkstatt (Bj. 12/98, 120.000 km). Der Zylinderkopf & ein Zylinder sind wohl gerissen; Motor wird getauscht, es gibt wohl keine Kulanz. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?

2. #2 Dr. Low, 25.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Also mein Patenonkel hat seit über 3 Jahren suggesive deutlich über 100.000 km (sorry, genauen km-Stand weiß ich nicht) einen A 170 cdi, bei dem eigentlich so ziemlich alles mal kaputt war, vom ewig leckenden Automatikgetriebe über Undichtigkeiten im Bereich des Lamellendachs,... aber der Motor ist die Wucht, der läuft und läuft und... Keinerlei Ausfälle!

3. #3 Chester, 26.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    wie wurde das festgestellt ? .. also das mim Zylinderkopf .. ok kann men evtl sogar sehen ... aber das mim Koben ( nehme an das du das meintest :D ) und vorallem wo ?

Thema:

Motorschaden am 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Motorschaden am 170 CDI - Ähnliche Themen

1. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  2. E350 cdi Motorschaden nach Werkstatt besuch

E350 cdi Motorschaden nach Werkstatt besuch: Hallo liebe Community, mein wunderschönes E Klasse Coupé (350cdi 265ps OM 642) hat einen Motorschaden bekommen bei 192tkm. Die Geschichte fing...
  3. 270 CDI Motorschaden oder so ähnlich

270 CDI Motorschaden oder so ähnlich: Moin zusammen, ich bin ganz neu hier :wink:und hoffe hier kompetente Hilfe zu finden. Mein Problem ist das mein W 210 270 CDI wohl in der Summer...
  4. Motorschaden

Motorschaden: Hallo , Hab einen V280 gekauft . Nach einer Woche Bäuelagerschaden. Wo finde ich günstig Austauschmotor ?
  5. A-Klasse A 170 CDI -> kapitaler Motorschaden bei 58.000 km

A 170 CDI -> kapitaler Motorschaden bei 58.000 km: Hallo A-Klasse Forum, mein Nickname wird den meisten hier wohl nicht geläufig sein, da ich mich überwiegend im W203 Forum bewege. Nun gibt es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden