Motorshow Essen - Wer ist dabei? - November 2004

Diskutiere Motorshow Essen - Wer ist dabei? - November 2004 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute !! Wer von Euch geht zur Motorshow -Essen ? Und wann geht Ihr da hin ( Wochentag ) Tom 19 und meiner Einer gehen irgendwann in der...

1. #1 penzecko, 19.09.2004
    penzecko

penzecko

Auto:
    hatta auch
    Hi Leute !!
    Wer von Euch geht zur Motorshow -Essen ? Und wann geht Ihr da hin ( Wochentag )

Tom 19 und meiner Einer gehen irgendwann in der Woche da hin ! Sind uns aber noch nicht ganz schlüssig , wann !!!

MfG penzecko 8)

2. #2 mike c200, 19.09.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    whan ist das genau?

Mike

3. AFRI1

AFRI1 Guest

vom 26. 11. 04 bis 05. 12. 04

4. #4 Sashman, 20.09.2004
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    War von den letzten 7 Jahren 6x dort (letztes Jahr nicht). Wurde irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter dort. Obwohl dieses Jahr sollte ich da mal wieder hin, denn zum ersten mal muß ich nach 11,5 Jahren BMW nun mal die Lage für den Benz checken. Doch ernsthafte Hoffnung wat vernünftiges fürn CLK zu finden habe ich nicht.
    Eigentlich findet man dort fast nur noch Katalog-Tuner (haben kaum Ware da, wollen also daß man dann vor Ort bestellt, was man auch so könnte),
    Werbe-Artikel sind ebenfalls limitierter und renomierte Autohersteller schließen weniger Fahrzeuge auf bzw. stellen allg. weniger aus.
    Außerdem bieten immer mehr holländische Hinterhofhändler illegale Anbau/Umbauteile oder bunte Funzeln etc. zu überteuerten Preisen an.
    Naja, wir haben es ja nur 20km bis nach Essen, da werde ich wahrscheinlich zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt da vorbeischneien, auch wenn die garantiert dieses Jahr für mehr Geld wieder weniger bieten.

5. #5 DonPromillo, 20.09.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Werde hingehen, an irgendeinem Samstag. Dank MercedesCard hab ich ja 2 Freikarten.... :D

6. Mr.S

Mr.S

bin wie die letzten Jahre auch am 26-27.11 da.

Leider ohne Freikarten. Wie bekommt man eigentlich so eine Mercedes Card? Nur mit Neuwagen oder wie???

7. Biff

Biff Guest

wie dat den ?

gewonnen oder kriegt man das so, wenn man die card hat ?

hab selber auch die MercedesCard...

wäre für input dankbar ;)

@Mr.S
    nein...brauchst kein neuwagen haben und der wagen muß auch net bei mercedes gekauft sein....hauptsache du fährst benz 8)

gruss

biff

8. #8 DonPromillo, 20.09.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Die kriegt man so, wen man die Card hat....

9. Biff

Biff Guest

und wie ?...erzähl doch mal ...

ich hab die card, aber keine karten für MSE...

-stehtst irgendwo im mercedes-journal ? wenn ja wo auf welcher seite ....welche ausgabe...

-wird das automatischmit dem journal verschickt ?

-muß man irgendwohin was schreiben ? wohin/ was ?

- wohin muß man sich wenden ?

ein paar mehr infos wären von vorteil...wenns den net zuviel umstände macht :wink:

10. #10 DonPromillo, 20.09.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Nene, macht nicht zuviele Umstände.... :D

Beim letzten Journal stand das drin. Und zwar ganz unten in dem einen Schreiben, das immer als erstes im Kuvert drin ist, wo dieses allgemeine Gesabbel draufsteht.

Du musst die Karten per Fax anfordern.

11. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    "Frei-Karten" Motorshow Essen !

Thema:

Motorshow Essen - Wer ist dabei? - November 2004

Die Seite wird geladen...

Motorshow Essen - Wer ist dabei? - November 2004 - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  3. Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004

Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004: Hallo Habe erst seit 2 Tagen mein Sportcoupe. ein Facelift Baujahr 11/2004 Vorne wir die Parksensoren sind (linke Seite) steht die Leiste ab. Wie...
  4. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

[MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  5. W211 2004 SBC Problem

W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden