CL203 Motorsteuergerät auf grundwerte stellen

Diskutiere Motorsteuergerät auf grundwerte stellen im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute, ich fahre einen cl203 200k vormopf bj 01. Habe bei mir den Luftmassenmesser gewechselt. Nun weiss man ja das man dann das...

  1. #1 Cl203 Chris, 17.04.2010
    Cl203 Chris

    Cl203 Chris

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz Cl 203 Bj 2001
    Hey Leute,

    ich fahre einen cl203 200k vormopf bj 01. Habe bei mir den Luftmassenmesser gewechselt. Nun weiss man ja das man dann das Motorsteuergerät auf die Grundwerte zurück stellen sollte. Bei meinem Ford früher gab es einen Reset Knopf genau am Steuergerät. Habe das Steuergerät hier auch schon gefunden leider kommt mna da nicht so gut ran bzw. kann ich keinen Reset Knopf erkennen. Wäre wirklich cool wenn jemand wüsste wie das bei diesem Fahrzeugtyp funktioniert.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    bei meinem vater wurde auch mal der lmm getauscht. und da wurde nix resetet. der mechaniker meinte nur: in der regel stellt sich alles von alleine ein.

    es hat bei ihm zumindest alles gepasst.

    mein vater hat einen 200k sportcoupe auch bj 2001
     
Thema:

Motorsteuergerät auf grundwerte stellen

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät auf grundwerte stellen - Ähnliche Themen

  1. W211- Motorsteuergerät defekt

    W211- Motorsteuergerät defekt: Hallo zusammen, Ich war letzte Woche bei einer Mercedes Werkstatt da bei meinem Auto immer im kalten Zustand ein Zylinder ausfällt. Sobald ich...
  2. Motorsteuergeräte update W212 Mopf E200 CDI

    Motorsteuergeräte update W212 Mopf E200 CDI: Liebe User ich habe gestern einen Brief erhalten, wo mir empfohlen wird ein update durchzuführen um die Abgasnorm 6 zu erfüllen. Hat jemand...
  3. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

    Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  4. Motorsteuergerät gewechselt, Motor läßt sich nicht mehr starten.

    Motorsteuergerät gewechselt, Motor läßt sich nicht mehr starten.: Hallo bin neu hier Ich habe das sam front gegen ein neues ausgetauscht und nun lät sich der Motor nicht mehr starten und der Lüfter läut bei...
  5. Motorsteuergerät vom 240 im 320

    Motorsteuergerät vom 240 im 320: Hallo werte Com, mein MSG hat sich verabschiedet. Reparatur dürfte hinfällig sein - siehe Bild Da die Reparatur bei MB unwirtschaftlich sein...