Motorsteuergerät gewechselt, Motor läßt sich nicht mehr starten.

Diskutiere Motorsteuergerät gewechselt, Motor läßt sich nicht mehr starten. im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bin neu hier Ich habe das sam front gegen ein neues ausgetauscht und nun lät sich der Motor nicht mehr starten und der Lüfter läut bei...

1. #1 joeyjoey, 21.10.2017
    joeyjoey

joeyjoey

Hallo bin neu hier
    Ich habe das sam front gegen ein neues ausgetauscht und nun lät sich der Motor nicht mehr starten und der Lüfter läut bei eingeschalteter Zündunf permanent, man hört auch die Benzinpumpe nicht mehr wenn man die Zündung einschaltet. Auserdem zeigt das Ki den SRS Fehler an
    Des weitern kann ich den PKW nicht schieben bwohl der Gang raus ist und die Bremse offen.
    Das hatte zu vor immer funktioniert, bei, alten sam war nur das Abblendlicht und Scheibenwischer sowie die Temperaturanzeige defekt und ab und zu ist er mal stehengeblieben.
    kann mir jemand helfen oder sagen woran das liegen könnte,
    der 2 Schlüßel gteht auch nicht.

2. #2 joeyjoey, 22.10.2017
    joeyjoey

joeyjoey

weis keiner Rat ???

3. #3 the-shark, 19.11.2017
    the-shark

the-shark

Auto:
    ML320
    Muss programmiert werden bzw anpassen

Thema:

Motorsteuergerät gewechselt, Motor läßt sich nicht mehr starten.

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät gewechselt, Motor läßt sich nicht mehr starten. - Ähnliche Themen

1. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  2. Motorsteuergerät vom 240 im 320

Motorsteuergerät vom 240 im 320: Hallo werte Com, mein MSG hat sich verabschiedet. Reparatur dürfte hinfällig sein - siehe Bild Da die Reparatur bei MB unwirtschaftlich sein...
  3. Sprinter 316 CDI Motorsteuergerät defekt

Sprinter 316 CDI Motorsteuergerät defekt: hallo, hab ein großes Problem hoffe ich könnt mir weiter helfen uswar habe ich einen Sprinter 316 CDI und seit ca 5 monaten geht mein...
  4. 208 Wo genau befindet sich das Motorsteuergerät beim W 208

Wo genau befindet sich das Motorsteuergerät beim W 208: Hallo zusammen, möchte gerne die Reparatur meines 208 selbst durchführen da mir der ganze Spaß sonst zu teuer wird. worauf muß ich beim Ausbau...
  5. C220 CDI Anlasser, SAM oder Motorsteuergerät defekt?

C220 CDI Anlasser, SAM oder Motorsteuergerät defekt?: Ich habe mir letzte Woche einen W203, C220 CDI, Baujahr 2002 gekauft. Nach dem ersten Halt an der Tankstelle ließ sich der Motor nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden