Motorstördiagnoselampe

Diskutiere Motorstördiagnoselampe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallochen Meine Motorstördiagnoselampe leuchtet wieder ,im Fehlerspeicher wird angezeigt das der Heißfilmluftmassenmesser defekt sei . Komisch ist...

1. #1 Mike 100, 17.03.2007
    Mike 100

Mike 100

Hallochen
    Meine Motorstördiagnoselampe leuchtet wieder ,im Fehlerspeicher wird angezeigt das der Heißfilmluftmassenmesser defekt sei .
    Komisch ist nur das mein Auto 1A läuft ,na ja habe das Ding jetzt bestellt ( teurer spass ) hoffentlich bleibt danach die olle Ärgerfunzel aus . So langsam nervt mich das ding .
    Hatte jemand schon mal ähnliche probleme mit diesem teil ?
    Das es kaputt war ,aber man es überhaupt nicht merkt ausser an dem gelben teuren Lämpchen ;-(( worüber sich die Werkstätten freuen , wenns leuchtet.
    gruß mike

2. #2 Schubbie, 18.03.2007
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Wenn man weiss, wo es sitzt und es einen Stecker hat, würde ich den erst mal immer sauber machen, kann ja schon ausreichen, es muss ja nur der gemessene Widerstand ein wenig abweichen.

3. #3 Mike 100, 18.03.2007
    Mike 100

Mike 100

Hallochen
    Ja Danke für Deinen Tipp ,aber den habe ich vorher schon drei mal gereinigt ,fehler löschen lassen , aber nach drei Fahrzyklen ging die lampe wieder an , deswegegen baue ich jetzt einen neuen ein und hoffe dann ist ruhe !
    Mfg.

4. #4 Mike 100, 25.03.2007
    Mike 100

Mike 100

Hmmm...
    so ein mist jetzt habe ich mir einen neuen Heißfilmluftmassenmesser gekauft und eingebaut , dann waren 500km ruhe und jetzt leuchtet die tolle lampe ´schon wieder :-( MAL SCHAUEN was es jetzt wieder ist oder ob ee der gleiche fehler ist !
    Mercedes baut glaube ich auch keine vernünftigen Autos ! Mein guter alter W 124 E 230 BJ. 86 hat ewig gehalten bis auf ein paar kleinigkeiten 3500000 km , und der fährt jetzt immer noch allerdings irgendwo in Russland umher. :-))))))))

Thema:

Motorstördiagnoselampe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden