Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte
Diskutiere Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; So. Muss gleich noch ein anderes Thema nachlegen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Das KI...
Thema:
Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte
Die Seite wird geladen...
-
Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte - Ähnliche Themen
-
Motortemperatur
Motortemperatur: Hallo, Ich hätte da eine Frage an euch, ich habe einen viano 3,0l und er wird wenn er im stand läuft nie wärmer als 60 grad, ers wenn man fährt... -
Motortemperatur steigt auf 100° warum?
Motortemperatur steigt auf 100° warum?: Hallo, Ich fahre einen e500 w211 bj 2003 und musste leider feststellen das meine motortemperatur auf 100°C ansteigt. Warum passiert das??? Ich... -
Motortemperatur im Anhängerbetrieb
Motortemperatur im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen Kurze frage bezüglich der motortemperatur hätte ich. Habe heute unseren Wohnwagen abgeholt. Die motortemperatur steigt im... -
Motortemperatur Maximal knapp unter 80 Grad 220 cdi
Motortemperatur Maximal knapp unter 80 Grad 220 cdi: Hey leute, ich habe mal meine Motortemperatur geprüft. Und bei kalter Außentemperatur über 40 Km eine Strecke hin und 40 Km zurück gefahren, und... -
M271 Motortemperatur schwankt
M271 Motortemperatur schwankt: Servus an alle, Mir ist gerade aufgefallen das bei meinem M271 (180 Kompressor) bei Temperaturen um die 0°, die Kühlwassertemperatur schwankt....