Motortemperatur und Heizung
Diskutiere Motortemperatur und Heizung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; bei meinem C180 mit Klimaanlage erreicht die Motortemperatur nur um die 60 Grad, auch im Sommer habe ich immer noch unter 80 Grad In der...
Thema:
Motortemperatur und Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Motortemperatur und Heizung - Ähnliche Themen
-
Thermostat Motortemperatur
Thermostat Motortemperatur: Hallo, habe einen W204 200K Am Wochenende bin ich morgens eine Strecke von 50km gefahren. Meine Heizung hat nur kalte Luft geblasen,... -
W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch
W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch: Hallo liebes Forum, bei meinem W638 108d ist seit einiger Zeit die Anzeige der Motortemperatur fehlerhaft. Das äußert sich darin, dass die Nadel... -
Motortemperatur viano 3.0 Diesel
Motortemperatur viano 3.0 Diesel: Hallo, Ich habe eine Frage. Unser viano 3.0 hat jetzt im Winter nach 5-8 km knapp 60 Grad Motortemperatur, sie steigt aber nicht weiter an. Der... -
Kühlerlüfter, Motortemperatur
Kühlerlüfter, Motortemperatur: Hallo MB Fans Bin neu hier und freue mich auf spannende Technik-Gespräche! Ich fahre einen schon etwas gebrauchten C200 Kompressor, JG 2003, mit... -
Motortemperatur
Motortemperatur: Hallo, Ich hätte da eine Frage an euch, ich habe einen viano 3,0l und er wird wenn er im stand läuft nie wärmer als 60 grad, ers wenn man fährt...