Motortemperatur viano 3.0 Diesel

Diskutiere Motortemperatur viano 3.0 Diesel im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich habe eine Frage. Unser viano 3.0 hat jetzt im Winter nach 5-8 km knapp 60 Grad Motortemperatur, sie steigt aber nicht weiter an. Der...

1. #1 Viano3.0, 30.11.2021
    Viano3.0

Viano3.0

Hallo,
    Ich habe eine Frage. Unser viano 3.0 hat jetzt im Winter nach 5-8 km knapp 60 Grad Motortemperatur, sie steigt aber nicht weiter an. Der Viscolüfter läuft mit ist das normal, oder darf er sich erst ab 90 grad zuschalten.

Thema:

Motortemperatur viano 3.0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur viano 3.0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Thermostat Motortemperatur

Thermostat Motortemperatur: Hallo, habe einen W204 200K Am Wochenende bin ich morgens eine Strecke von 50km gefahren. Meine Heizung hat nur kalte Luft geblasen,...
  2. W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch

W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch: Hallo liebes Forum, bei meinem W638 108d ist seit einiger Zeit die Anzeige der Motortemperatur fehlerhaft. Das äußert sich darin, dass die Nadel...
  3. Kühlerlüfter, Motortemperatur

Kühlerlüfter, Motortemperatur: Hallo MB Fans Bin neu hier und freue mich auf spannende Technik-Gespräche! Ich fahre einen schon etwas gebrauchten C200 Kompressor, JG 2003, mit...
  4. Motortemperatur

Motortemperatur: Hallo, Ich hätte da eine Frage an euch, ich habe einen viano 3,0l und er wird wenn er im stand läuft nie wärmer als 60 grad, ers wenn man fährt...
  5. Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte

Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte: So. Muss gleich noch ein anderes Thema nachlegen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Das KI...