Motortuning bei C 220 CDI ?!?

Diskutiere Motortuning bei C 220 CDI ?!? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, ich habe mir einen C 220 CDI zugelegt.(vorher C 200 CDI). Bei meinem Alten hatte ich ein Alpin Steuergerät drin, welches auch recht gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 niteprowler, 27.10.2003
    niteprowler

    niteprowler

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C 270 CDI
    hallo,
    ich habe mir einen C 220 CDI zugelegt.(vorher C 200 CDI).
    Bei meinem Alten hatte ich ein Alpin Steuergerät drin, welches auch recht gut funktionierte.
    Wie sieht das denn beim C 220 CDI...was ist eure Meinung zum Tuning? Sollte man das bei 125PS belassen, oder "verträgt" das Auto noch eine Steigerung? Passen würde das Steuergerät. Nur bin ich mir bezüglich der Mehr-Belastung nicht ganz sicher. Der 200er war ja noch lange nicht "ausgelastet".

    Danke für eure Meinungen...
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Suche benutzen dzu gibt's soooooo viel!

    Und deshalb auch geschlossen!
     
Thema:

Motortuning bei C 220 CDI ?!?

Die Seite wird geladen...

Motortuning bei C 220 CDI ?!? - Ähnliche Themen

  1. Motortuning durch AMG

    Motortuning durch AMG: Hallo, ein Kollege hat sich einen GLA 250 zugelegt und diesen bei seinem Mercedes Händler optimieren lassen. Er meint es sei direkt von AMG ein...
  2. Motortuning beim C320CDI. Was geht?

    Motortuning beim C320CDI. Was geht?: Hallo, ich fahre einen c320 CDI S203 Automatik, EZ: 2006 Die 224PS und 510Nm merkt man schon deutlich, aber ich möchte noch ein wenig mehr in den...
  3. CL203 Motortuning 220 CDI

    Motortuning 220 CDI: Hallo liebe Leute kurze frage und zwar würde ich gerne das best mögliche aus meinem motor auto raus holen (mehr leistung mehr ps) es handelt...
  4. Motortuning von Väth beim 220 CDI

    Motortuning von Väth beim 220 CDI: Hätte da mal ne Frage ,ich habe vor meinem Diesel eine Leistungssteigerung von der Firma Väth zu spendieren da mein 220er echt lahm daherkommt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.