Motortuning beim C 200 CDI
Diskutiere Motortuning beim C 200 CDI im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallöchen... ich habe ein Alpin Steuergerät in meinen 200 CDI verbaut und bin auch recht zufrieden mit der Mehrleistung. Jetzt merke ich aber...
Thema:
Motortuning beim C 200 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Motortuning beim C 200 CDI - Ähnliche Themen
-
Motortuning durch AMG
Motortuning durch AMG: Hallo, ein Kollege hat sich einen GLA 250 zugelegt und diesen bei seinem Mercedes Händler optimieren lassen. Er meint es sei direkt von AMG ein... -
Motortuning beim C320CDI. Was geht?
Motortuning beim C320CDI. Was geht?: Hallo, ich fahre einen c320 CDI S203 Automatik, EZ: 2006 Die 224PS und 510Nm merkt man schon deutlich, aber ich möchte noch ein wenig mehr in den... -
CLC CLC 250 Motortuning
CLC 250 Motortuning: Hallo wollte mal Fragen wer Vllt wüsste wie man mit etwas Veränderung mehr Leistung bekommt ? Hätte da vllt an einen Kompressor oder Turbo Gedacht... -
209 Motortuning beim Clk500er - Kompressor, Chip,...?
Motortuning beim Clk500er - Kompressor, Chip,...?: Hi, welche Möglichkeiten gibt es, denn 500er Motor mit 306PS zu tunen? Kompressor? Chip? ...??? Und bitte nur Leute die etwas nützliches zum... -
Motortuning von Väth beim 220 CDI
Motortuning von Väth beim 220 CDI: Hätte da mal ne Frage ,ich habe vor meinem Diesel eine Leistungssteigerung von der Firma Väth zu spendieren da mein 220er echt lahm daherkommt....