Motorvision: Vergleich SL55 AMG vs. Carlsson SL55

Diskutiere Motorvision: Vergleich SL55 AMG vs. Carlsson SL55 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Keine Klima ? Rechne mal selbst unter : Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de ob der Preis o.k. ist. EDIT : Nicht...

  1. #1 avantgarde, 19.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
  2. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 elTorito, 19.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hab auch nichts gefunden zum downloaden, nur die Sendezeiten wann die wiederholung kommt:

    Wiederholungen in DSF:
    Sa 20.09.03 10:45 Uhr
    Sa 20.09.03 19:00 Uhr
    Di 23.09.03 21:15 Uhr
    Mi 24.09.03 10:00 Uhr
    Mi 24.09.03 17:00 Uhr
     
  4. #4 avantgarde, 19.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also ich habe auch nur vermutet das es das als Video gab. War ja auch kein Track Test. Kann daher sein, dass die das Dingen nicht zum Donwload anbieten. Schade eigenmtlich.

    Ich habe es im TV gesehen und ich kann euch die Wiederholungen nur wärmstens ans Herz legen - der Überhammer in Sachen Auto

    Avantgarde
     
  5. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich auch gesehen auf Motor Vision

    Ich finde ihn echt :tup :tup

    Aber 40.000 € Aufpreis sind schon sehr viel. Für dieses Geld kann man sich den SL 55 und noch ein gebrauchten E 270 CDI kaufen.

    Dafür ist er aber auch was besonderes. Persöhnlich ziehe ich den Brabus CLK 6.1 Kompressor vor *träum*

    :wink:
     
  6. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    @avantgarde & elTorito

    Danke, werde dann mal versuchen die Wiederholung reinzuziehen.
     
  7. #7 Walter.fr, 20.09.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Hi guten Morgen

    Ich hatte das Vergnügen diesen Beitrag heute zu sehen - sind beide sehr tolle Autos :tup - obwohl meine persönliche Meinung zu getunten Fahrzeugen ja bisher ein wenig eine andere war.

    Die Art der Fahrweise - hat mich ein wenig ins Nachdenken gebracht, da haben die Reifen ja wirklich viel "Rauchen" lassen. Entweder mach ich jetzt schnellstens einen Fahrerlehrgang - oder ich steig auf eine BMW Isetta um :)) Das Fahrzeug würde dann besser zu meiner Fahrstil passen :sauer:

    Das Schönste ist immer noch wenn man über sich selbst Scherze machen kann.

    Liebe Grüße aus France

    Walter
     
  8. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich hab mir den Bericht heute morgen auch angeschaut. Beide Autos sind super geil!!!
    Wobei mir der Carlsson als Saarländer mehr zusagt ;)

    Das ist mir garnicht aufgefallen, haben sie das in der Wiederholung rausgeschnitten?

    :wink:
     
  9. #9 avantgarde, 20.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    ne das mit dem Kamera laufen lassen haben die im normalen Bericht.

    Da hört man während der letzten Texte des Kommentators schon die Turbine, dann blendet die kamera um, man sieht eine leere Straße und auf einmal schießt von der lniken seite (ohne nervige Musik und diesen Kram) der getunte Carlsson vorbei.

    Der Hammer

    Avantgarde
     
  10. #10 elTorito, 20.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    So dol kann der sound nicht sein, ich bin nicht ausm bett gefallen und habs somit verpennt ;)
     
  11. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Aso das hast du gemeint, ich dachte da eher an eine 2-Minuten Fahrt ohne Musik, denn die im Bericht war vlt. 10sec! :))

    Aber der Wagen hört sich wirklich an wie ein Flugzeug: WAHNSINN!!!! :] 8)
     
  12. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Danke nochmal für den Hinweis, hab mr den Bericht angeschaut und bin begeistert. :tup
     
  13. #13 avantgarde, 22.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    AM ende eines jeden Jahres bringen die von Motorvision doch immer eine Best Of, wo sie dann solche Tests komplett ohne Musik und gelaber zeigen, weil sich stets viele Zuschauer mehr Motorensound wünschen.

    Denke mal in diesem Jahr dürfte der Bericht in den Best of nicht fehlen.

    Avantgarde
     
  14. #14 Atze C280, 23.09.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Wers noch nicht gesehen hat: DSF JETZT KLOTZEN :tup
     
  15. #15 spookie, 25.09.2003
    spookie

    spookie Guest

    Mal abgesehen vom Sound (hab es nicht auf DSF gesehen, leider) geht der 2-fach offene SL55 AMG bis 325 km/h, wurde doch sogar in dem grossen AMS Test letztes Jahr bewiesen, damit hat Carlsson 5 km/h draufgelegt die glaube nicht wirklich interessieren.

    Dennoch finde ich Carlsson Optik und deren Soundanlagen klasse :tup
     
Thema:

Motorvision: Vergleich SL55 AMG vs. Carlsson SL55

Die Seite wird geladen...

Motorvision: Vergleich SL55 AMG vs. Carlsson SL55 - Ähnliche Themen

  1. Gerade auf DSF: Motorvision bei Brabus...

    Gerade auf DSF: Motorvision bei Brabus...: Gerade zufällig auf DSF gesehen, Motorvision ist in dieser Folge bei Brabus in Bottrop... nur, falls es jemanden interessiert...
  2. Carlsson CLK RS Test in Motorvision

    Carlsson CLK RS Test in Motorvision: Hab grad den Newsletter von Motorvision bekommen. Dabei hab ich mein zukünftiges Auto gesehen :D ... Hammer oder?! Test: Carlsson CLK RS Wir...
  3. Motorvision - Videos...

    Motorvision - Videos...: Hat das schon mal jemand probiert, die Videos bei Motorvision zu ziehen? Hab das gestern mal getestet, geht wunderbar. Jetzt kann ich mir die...
  4. Vergleich bei Motorvision: CLK 240 vs. BMW 320

    Vergleich bei Motorvision: CLK 240 vs. BMW 320: Hi, habe mir gerade das online Video des Verlgeichs angesehen. Dort wird mehr als deutlich, was ich schon seit jeher sage. Sehr euch das Video...