MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachr?sten.

Diskutiere MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachr?sten. im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; In nächster Zeit muss ich bei einem MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachrüsten. Muss das ganze noch von DB freigeschalten werden oder...

1. #1 Martin R, 28.03.2005
    Martin R

Martin R

In nächster Zeit muss ich bei einem MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachrüsten.

Muss das ganze noch von DB freigeschalten werden oder funktioniert das nach dem Einbau schon?

2. #2 Martin R, 09.04.2005
    Martin R

Martin R

Hab die Sachen vor einiger Zeit eingebaut und nichts hat funktioniert.

Musste also das ganze noch freischalten lassen.

3. #3 chris-st, 11.04.2005
    chris-st

chris-st Guest

Hallo Du musst diese nachträglichen einbauten freischalten lassen in der Werkstatt.

Thema:

MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachr?sten.

Die Seite wird geladen...

MP2 Kipperkontrolle und Hupenumschaltung nachr?sten. - Ähnliche Themen

1. Actros mp2 Wechselbrücke

Actros mp2 Wechselbrücke: Servus zusammen Erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin der Tom und BKF bei einem kleinen Fuhrunternehmer mit eigener Kiesgrube. Großteils fahren...
  2. Antenne für MP2

Antenne für MP2: Für einen MP2 benötige ich eine Betriebsfunkantenne für 140Mhz, also eine 2m Band. Möchte sie gerne anstatt der originalen CB-Funk-Antenne...
  3. SOftware vom 480-er auf 440-er Actros MP2

SOftware vom 480-er auf 440-er Actros MP2: Hallo, ein Kollege hat mir erzählt, daß man vom Actros MP2 1848 die SOftware auf den Actros 1844 MP2 aufspielen kann. Geht das? Wer würde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden