MP3 Autoradio f?r einen Opel Corsa

Diskutiere MP3 Autoradio f?r einen Opel Corsa im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich brauche ein MP3 Autoradio für einen Opel Corsa mit Displayansteuerung!!! Was soll ich nehmen? Es soll möglichst billig sein, da meine...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich brauche ein MP3 Autoradio für einen Opel Corsa mit Displayansteuerung!!!

Was soll ich nehmen? Es soll möglichst billig sein, da meine Freundin das eh nicht merkt ob da ein Radio für 100€ oder eins für 1000€ montiert ist.

Ich glaube Blaupunkt, Grundig und Kenwood gehen mit Adapter.

Was gibt es da billiges? Am besten ein Auslaufmodell oder sowas.

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Bist aber nicht sehr spendabel zu deiner Freundin :)) :))

3. Graule

Graule

Hi

Kenwood geht mit einem Interface aber genaueres weis ich auch nicht da müsstest du dich an unseren Hifi Freak Bernd wenden seine E-Mail Adresse findest du auf unserer Mb-Freunde Stuttgart Seite sagsch ihm einen Gruss von mir.

Gruss Graule

4. Maki

Maki

Ich mache es so.

Ich kaufe mir ein Diskman der MP3 abspielen kann. Und dann kaufe ich mir ein Adapter der ins Radio reinkommt. Fertig.

Kostet mich um die 60 €. Sieht zwar nicht so toll aus, aber wenn mein Auto um die 3000 € Wert ist gebe ich bestimmt nicht für ein MP3-Player 1000 € aus. Ich zeige dir dann mal ein Bild von diesem Adapter

:wink:

So sieht der Adapter aus: ::Radio Fantasy: Index::

5. #5 Schrauber-Jack, 25.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Wir hatten früher auch einen corsa B

Das Radio kanns schon ausbauen, im Display wird dann immernoch die Uhr und die aussentemperatur angezeigt.

das radio hat ja ein eigenes display.

ich denk das das dei problem/ deine befürchtungen beseitigt. das display funktioniert weiterhin.

die kasse hatte auch nen DIN anschluss, und es muste nichtmal was umgeklemmt werden. plug+play.

ansonsten sind mp3 radios von JVC ganz OK. günstig und gut. und vor allem haben sie noch nen drehknopf, auch in der unteren preisklasse

6. Graule

Graule

Bei meinem Corsa zeigt es auch noch das Datum an und die Radio Sender im Radio Display

Gruss Graule

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also ich brauch schon was mit Displayanzeige und mit extra Discman iss nicht. Der fliegt dann nur rum usw...

Hab halt auch keine Ahnung was so ein billiges MP3 Radio mit Adapter kostet...

8. Graule

Graule

Du kannst jedes X beliebige MP3 Radio kaufen selbst eins für 99€ vom Aldi das Radio tut und das TID zeigt dir weiterhin die Uhrzeit, Datum und Temperatur an. Du kannst aber auch Bernd nach einem Günstigen Radio fragen der hat dir bestimmt was.

Gruss Graule

9. #9 Schrauber-Jack, 26.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

das aldi-teil hat etwas fummelige knöpfe, die ladezeiten für ne CD sind recht lang, und es hat noch weniger watt, als alle anderen, wo auch 4x50W draufsteht.

für mein schwestern hab ich ein JVC KD**8R gekauft, kostet auch nur 110€ im MediaMarkt.

must halt ein radio mit DIN stecker kaufen, manche haben das nicht, und du brauchst wieder einen adapter oder mut rumlöten....

Thema:

MP3 Autoradio f?r einen Opel Corsa

Die Seite wird geladen...

MP3 Autoradio f?r einen Opel Corsa - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay (W168)

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay (W168): Hallo ihr Lieben! :) Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  2. mp3 Player an original Autoradio

mp3 Player an original Autoradio: Hallo allerseits, fahre einen C200 Sportcoupé (203 CL) EZ: Okt./01 und möchte gerne an das original Autoradie (ich schtze es ist ein Audio 10)...
  3. JVC KD-SH99R MP3 Autoradio

JVC KD-SH99R MP3 Autoradio: Ich habe noch ein JVC KD-SH99R abzugeben, das ich seinerzeit in meinem W202 verbaut hatte und dann mit Fahrzeugwechsel Lenkradbedienung und Navi...
  4. Becker 2210 Autoradio und mp3

Becker 2210 Autoradio und mp3: Hallo, ich habe in meinem W210 ein Becker 2210 Radio mit Wechslersteuerung, daran möchte ich einen mp3-Player (PPC) anschliessen. Hab schon...
  5. Biete Kenwood CD Autoradio KDC-W707 MP3

Kenwood CD Autoradio KDC-W707 MP3: Abnehmbares Bedienteil, AV-Ausgänge, CD-R/CD-RW, Eingebauter Equalizer, ID3tag, RDS, Sicherheitscode, Wechslersteuerung, MP3, WMA, AAC,...