MP3 im Sportcoupe?

Diskutiere MP3 im Sportcoupe? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo War ebem im Media Markt und wollte mir ein Mp3 Radio kaufen, als ich fragte, "Welches denn, mit der Lenkrad bediengung ginge" , sagte mir...

1. #1 Sportcoupe1, 13.02.2003
    Sportcoupe1

Sportcoupe1

Hallo

War ebem im Media Markt und wollte mir ein Mp3 Radio kaufen, als ich fragte, "Welches denn, mit der Lenkrad bediengung ginge" , sagte mir der Verkäufer eiskalt das es auf dem Markt kein einziges Radio gäbe, außer die Werksseitigen von Mercedes, die mit dieser Funktion laufen würden?
    Ist das richtig, gib es kein Radio, dass sich nach dem Einbau genau so wie das original Radio steuern lässt?

Gruß

:wand

2. Graule

Graule

Hi Sportcoupe1

Das ist eine falsche aussage von dem Media dingsda Verkäufer es besteht die möglichkeit mit einem Adapter das du die Lenkradfernbedienung benutzen kannst die sind aber relativ Teuer und zwar gibt es sowas von den Firmen Alpine,Kenwood und Sony wenn ich mich nicht irre ich weis nur den preis von Alpine da ich selber ein MP3 Radio von Alpine drin hab und da kostet der Adapter ca 160€ also nicht günstig.

Gruss Graule

3. Lubeca

Lubeca

Naja die Media dingsda Verkäufer hatten ja noch nicht Ahnung !! :D:D:D:D

Thema:

MP3 im Sportcoupe?

Die Seite wird geladen...

MP3 im Sportcoupe? - Ähnliche Themen

1. Comand mp3-Anzeige

Comand mp3-Anzeige: Hallo. Ich habe eine E-Klasse 220 D T mit dem Comand Display. 1. Vorschlag Bei der Anzeige der mp3-Daten werden bis jetzt "nur" der Titel, der...
  2. Mp3 mit vollstaendiger Dateiname

Mp3 mit vollstaendiger Dateiname: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe der Comand 4.5 und ich wuensche das komplette Dateiname sehen. zB Pink Floyd - The dark side of the moon.mp3...
  3. Sportcoupe W203 & MP3 & Lenkrad

Sportcoupe W203 & MP3 & Lenkrad: Huhu! Ich bin neu hier und wollte daher erst mal recht artig grüssen. Nun zu meinem Anliegen: Da ich mir ein Mercedes Sportcoupé von 2001 (ohne...
  4. CD-Wechsler im Sportcoupe MP3-f?hig?

CD-Wechsler im Sportcoupe MP3-f?hig?: Hallo. Hab beim Händler meines Vetrauens gestern nach einem CD-Wechsler für mein Sportcoupe gefragt. Heraus kamen folgende Preise: Wechsler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden