MP3 Player an APS 30

Diskutiere MP3 Player an APS 30 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus zusammen, Welche Möglichkeit seht Ihr denn einen MP3 Player an meinen CLK (Daten in der Signatur) zu basteln? :] Die Dension Methode...

1. #1 Lexus Lexbert, 12.02.2005
    Lexus Lexbert

Lexus Lexbert

Servus zusammen,

Welche Möglichkeit seht Ihr denn einen MP3 Player an meinen CLK (Daten in der Signatur) zu basteln? :]

Die Dension Methode erlaubt ja keine Steuerung via Bordsystem :(und Icelink plus für MB APS 30 liegt ja wohl auch noch in weiter Ferne..... :sauer:

Gibt es noch weitere Möglichkeiten? :wand

Gruß

Lexus

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Gibt es nirgends ein "Line-In" Kabel, wo man den MP3-Player einfach über den Kopfhörerausgang dran stöpseln könnte? Mein zumindest sowas schon gehört zu haben, das es sowas geben soll (im Handschuhfach?)

3. #3 Lexus Lexbert, 12.02.2005
    Lexus Lexbert

Lexus Lexbert

Hi, ja das wäre es...aber ist leider nicht so!

Ausserdem hätte ich schon gerne eine Ansteuerung meines Ipod`s via Bordsystem :rolleyes: :rolleyes: ;) :rolleyes: :rolleyes:

Gruß

Lexus

4. #4 Mainhattan_Olli, 13.02.2005
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Hallo Lexus,

das wird wohl nix. Von was ähnlichem hab ich auch noch nix gehört. Am Traffic Pro betreibe ich jetzt knapp drei Jahre eine MStation, was sehr gut funktioniert. Das TP hat jedoch wenigstens einen Line In, das dem APS30 leider fehlt.
    Dension schreibt schon seit über einem Jahr von der Steuerung über die HU, ist aber im Praxisbetrieb eine echte Mogelpackung, zumindest was ich bis jetzt gehört/gelesen habe.

Gude, Olli.

5. Robert

Robert

Auto:
    E 250 CGI
    Also das mit dem LINE IN gibt es, habe ich in meinem CLK auch schon installiert. Siehe dazu
    D2B die ganze Wahrheit...
    fast am Ende des Threads.
    Das reicht Dir aber nicht, oder?
    Robert

6. #6 Lexus Lexbert, 16.02.2005
    Lexus Lexbert

Lexus Lexbert

Die Krönung wäre halt die Ipod-Steuerung via Lenkrad ;)

Gruß

Alex

7. Robert

Robert

Auto:
    E 250 CGI
Thema:

MP3 Player an APS 30

Die Seite wird geladen...

MP3 Player an APS 30 - Ähnliche Themen

1. Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?

Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?: Moin, unser "neuer" S203 2005 hat ein Comand APS NGT2, Version: 06045AD1_6093_SH3_R9.2.0, SW Version HU: 04/2006, mit Kartenmaterial 6.1 (A 169...
  2. W210 vibrieren bei 30 kmh und bei 60kmh

W210 vibrieren bei 30 kmh und bei 60kmh: Hallo Sternfreunde... Ich fahre ein w210 E 240 Benziner limo. Seit ein paar Tagen vibriert das Auto beim Beschleunigen bei 30kmh kurz und bei...
  3. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  4. w204 Vormopf Android Radio Plug and Play

w204 Vormopf Android Radio Plug and Play: Hallo Leute, ich habe leider ein Kopf zerbrechendes Problem! Habe mir ein Android Radio zugelegt und erfolgreich eingebaut. Leider verliert diese...
  5. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden