MP3 Player an APS30

Diskutiere MP3 Player an APS30 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Ist es möglich an ein APS 30 ne externe Quelle wie nen MP3 Player anzuschließen - gibts da eventuell fertig konfektionierte Adapter? Danke

1. #1 Macstar, 19.07.2003
    Macstar

Macstar

Hallo!

Ist es möglich an ein APS 30 ne externe Quelle wie nen MP3 Player anzuschließen - gibts da eventuell fertig konfektionierte Adapter?
    Danke

2. #2 Zarrooo, 19.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Beim APS30 käme da nur ein FM-Modulator in Frage, da sonst keine Eingänge vorhanden sind. Passende Angebote sollten sich über Google oder bei eB*y finden lassen.

cu ulf

3. #3 Macstar, 19.07.2003
    Macstar

Macstar

wie ist da die qualität?

4. #4 Zarrooo, 19.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich hab sowas selbst noch nicht im Einsatz gehabt. In einem Test der c't von vor zwei Jahren hieß es zum FM-Modulator der mStation von Traxdata: "Tatsächlich lässt sich mit dem FM-Modulator eine Audioübertragung in guter Qualität erzielen. Lediglich bei leisen Passagen macht sich Rauschen störend bemerkbar. Das größte Manko dieser Lösung besteht jedoch darin, dass der Modulator alle anderen UKW-Sender überdeckt und somit kein normaler Radioempfang mehr möglich ist. Gleichzeitig kann man selbstverständlich auch keinen Verkehrsfunk mehr empfangen, das vielleicht gewichtigste Argument gegen diese Lösung."

Es gibt auch Geräte, die behaupten die Radiosender nicht zu überstrahlen. Aber wie gesagt, ich habe keinerlei praktische Erfahrung mit FM-Modulatoren.

cu ulf

5. #5 Macstar, 20.07.2003
    Macstar

Macstar

Thema:

MP3 Player an APS30

Die Seite wird geladen...

MP3 Player an APS30 - Ähnliche Themen

1. APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K)

APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K): Guten Abend zusammen, hätte jemand einen Tipp, wie ich im 2007er S211 E200K einen MP3 Player mit dem APS-20 verbinden kann? Oder sollte ich...
  2. MP3 Player an AUX-In zu leise

MP3 Player an AUX-In zu leise: Hallo, voller Freude kam heute der neue Viano zu uns. Und prompt die erste Enttäuschung. Der MP3-Player über AUX-In (im Handschuhfach) ist so...
  3. MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?

MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?: Hallo! Mein Benz ist BJ 05/2003. Gibts da einen Kabelsatz für mein Audio20CD das man daran einen handelsüblichen MP3 Player anschließen kann?? In...
  4. mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?

mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?: bin gestern durch nen anderen thred auf den geschmack gekommen, nen anschluss für mp3 player an mein radio zu bauen. die frage ist, klappt das so...
  5. MP3 Player am APS30 Navi-Radio

MP3 Player am APS30 Navi-Radio: Hier wieder eine unmenschliche Frage: Ist es irgendwie möglich am APS30 Navi-Radio einen MP3 Player anzuschließen? Genauer gesagt, gibt es doch...