MP3 Player an APS30
Diskutiere MP3 Player an APS30 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Ist es möglich an ein APS 30 ne externe Quelle wie nen MP3 Player anzuschließen - gibts da eventuell fertig konfektionierte Adapter? Danke
Thema:
MP3 Player an APS30
Die Seite wird geladen...
-
MP3 Player an APS30 - Ähnliche Themen
-
APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K)
APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K): Guten Abend zusammen, hätte jemand einen Tipp, wie ich im 2007er S211 E200K einen MP3 Player mit dem APS-20 verbinden kann? Oder sollte ich... -
MP3 Player an AUX-In zu leise
MP3 Player an AUX-In zu leise: Hallo, voller Freude kam heute der neue Viano zu uns. Und prompt die erste Enttäuschung. Der MP3-Player über AUX-In (im Handschuhfach) ist so... -
MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?
MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?: Hallo! Mein Benz ist BJ 05/2003. Gibts da einen Kabelsatz für mein Audio20CD das man daran einen handelsüblichen MP3 Player anschließen kann?? In... -
mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?
mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?: bin gestern durch nen anderen thred auf den geschmack gekommen, nen anschluss für mp3 player an mein radio zu bauen. die frage ist, klappt das so... -
MP3 Player am APS30 Navi-Radio
MP3 Player am APS30 Navi-Radio: Hier wieder eine unmenschliche Frage: Ist es irgendwie möglich am APS30 Navi-Radio einen MP3 Player anzuschließen? Genauer gesagt, gibt es doch...