MP3 Player f?r S/W211 mit Navi "CD"

Diskutiere MP3 Player f?r S/W211 mit Navi "CD" im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin, ich habe obiges Auto mit Navi auf CD ( nicht die große DVD version) mit CD Wechsler und HK-Soundsystem. Nun gibt es bei DC einen MP3...

1. #1 bikeraper, 13.10.2003
    bikeraper

bikeraper

Moin,
    ich habe obiges Auto mit Navi auf CD ( nicht die große DVD version) mit CD Wechsler und HK-Soundsystem. Nun gibt es bei DC einen MP3 Player, den man ins CC-Fach einschiebt. Hat jemand Erfahrungen damit? Eine andere Möglichkeit MP3 ab zu spielen gibt es wohl nicht, da lt. DC weder das Navi-CD-laufwerk, noch der Wechsler MP3 verdauen können.

2. #2 alexdiablo, 13.10.2003
    alexdiablo

alexdiablo Guest

Hab mir eine mstation geholt... konnte die bei meinem aps30 nur über antenneneingang anschliesen, ist bis jetzt aber doch überraschend gut der klang (nehme mal an, dass das bose system viel raus reisst)

Thema:

MP3 Player f?r S/W211 mit Navi "CD"

Die Seite wird geladen...

MP3 Player f?r S/W211 mit Navi "CD" - Ähnliche Themen

1. APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K)

APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K): Guten Abend zusammen, hätte jemand einen Tipp, wie ich im 2007er S211 E200K einen MP3 Player mit dem APS-20 verbinden kann? Oder sollte ich...
  2. MP3 Player an AUX-In zu leise

MP3 Player an AUX-In zu leise: Hallo, voller Freude kam heute der neue Viano zu uns. Und prompt die erste Enttäuschung. Der MP3-Player über AUX-In (im Handschuhfach) ist so...
  3. MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?

MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?: Hallo! Mein Benz ist BJ 05/2003. Gibts da einen Kabelsatz für mein Audio20CD das man daran einen handelsüblichen MP3 Player anschließen kann?? In...
  4. mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?

mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?: bin gestern durch nen anderen thred auf den geschmack gekommen, nen anschluss für mp3 player an mein radio zu bauen. die frage ist, klappt das so...
  5. Mp3-Player möglich über Aux bei Comand 2.0 im w203

Mp3-Player möglich über Aux bei Comand 2.0 im w203: Servus, habe gerde eine Anleitung zum Anschluss eines mp3-Players an die Aux-Buchse des Comands gesehn. ---------- Die Eingangssignale für AUX...