Mp3-Player möglich über Aux bei Comand 2.0 im w203

Diskutiere Mp3-Player möglich über Aux bei Comand 2.0 im w203 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Servus, habe gerde eine Anleitung zum Anschluss eines mp3-Players an die Aux-Buchse des Comands gesehn. Die Eingangssignale für AUX sind am C2:...

  1. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

    habe gerde eine Anleitung zum Anschluss eines mp3-Players an die Aux-Buchse des Comands gesehn.

    Da steht aber leider nicht dabei bei welchem Comand es möglich ist, welche Pins man braucht(wie sie ausschauen) und welches Aux-Kabel, Aux auf Klinke denk ich mal??

    Geht das beim Comand 2.0 im w203?


    Grüße
     
  2. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  3. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Das is ja mal interessant.....

    Weist du wie es den mit dem Klang ausschaut wenn man nen Mp3 Player mit einer Klinke benützt??

    Und geht der druchbruch ins Hanschuhfach auch bei nem verbauten CD-W?

    Nach dem Anschluss muss man die lieder dann am Mp3-Player selber weiterskippen oder?

    Danke
     
  4. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    ISt halt ein ganz normaler Eingang. Klang ist gut, je nach Quelle halt bedingt.

    den Durchbruch ins Handschuhfach kannst Du ja im Grunde machen, wo Du willst, also auch unterhalb des Wechslers.

    Klar muss man die LIeder an der Quelle auswählen, wo sonst? Es ist nur ein reiner Audio Eingang...
     
  5. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Alles klar, danke!
     
  6. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    68
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Hallo Dylan,

    bei dir muss doch schon ein AUX-Anschluss vorhanden sein? Bei meiner alten Vormopf C Klasse hatte ich den Anschluss schon im Handschuhfach.

    Grüße Deniz
     
  7. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.579
    Zustimmungen:
    3.659
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Comand ist Nachgerüstet. ;)
     
  8. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Tewego hat ja die Frage schon beantwortet........hast du ein Bild davon Deniz?

    Grüße
     
  9. #9 waynibaby, 06.10.2009
    waynibaby

    waynibaby

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    w203
    original verbaut auf der rechten seite im handschufach
    der durchbruch ist schon vorgestanzt
    wenn du auf der rechten seite neben dem handschufach das plastik abmachst siehst du genau wo das hinkommt
    oder kuck unten im anhang
    http://img44.imageshack.us/img44/1103/scan0085d.jpg
    [​IMG]
     
Thema: Mp3-Player möglich über Aux bei Comand 2.0 im w203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comand 2.0 mp3

    ,
  2. comand 2.0 aux

    ,
  3. w203 comand 2.0 wo ist der aux anschlüsse

    ,
  4. w203 aux comand,
  5. aux kabel 203 comand 2.0 geht nicht,
  6. mercedes w203 comand 2.0 aux,
  7. command 2.0 aux,
  8. comand 2.0 w163 aux in anschluss wo,
  9. mercedes comand 2.0 w203 aux,
  10. w203 comand kabel klinke,
  11. comand 2.0 aux anschluss,
  12. comand 2.0 aux cable,
  13. mercedes comand 2.0 mp3,
  14. cable aux comand 2.0,
  15. w203 comand 2.0 aux,
  16. comand 2.0 aux aktivieren,
  17. mercedes w203 comand aux ,
  18. w203 comand 2.0 mp3
Die Seite wird geladen...

Mp3-Player möglich über Aux bei Comand 2.0 im w203 - Ähnliche Themen

  1. APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K)

    APS20 mit MP3-Player verbinden oder lieber gleich ganz ersetzen ? (S211/2007/E200K): Guten Abend zusammen, hätte jemand einen Tipp, wie ich im 2007er S211 E200K einen MP3 Player mit dem APS-20 verbinden kann? Oder sollte ich...
  2. MP3 Player an AUX-In zu leise

    MP3 Player an AUX-In zu leise: Hallo, voller Freude kam heute der neue Viano zu uns. Und prompt die erste Enttäuschung. Der MP3-Player über AUX-In (im Handschuhfach) ist so...
  3. MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?

    MP3 Player an Audio20CD oder welcher audio-navi-alleskönner für meinen W211?: Hallo! Mein Benz ist BJ 05/2003. Gibts da einen Kabelsatz für mein Audio20CD das man daran einen handelsüblichen MP3 Player anschließen kann?? In...
  4. mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?

    mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?: bin gestern durch nen anderen thred auf den geschmack gekommen, nen anschluss für mp3 player an mein radio zu bauen. die frage ist, klappt das so...
  5. mp3 Player an Aux Anschluss im Ascher - CLK

    mp3 Player an Aux Anschluss im Ascher - CLK: Hallo liebe Mitstreiter, nun habe ich seit gestern doch tatsächlich mein Comand :D . Habe mir den Aux Anschluss in den Ascher legen lassen (CLK...