Mr.Mobile

Diskutiere Mr.Mobile im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wer kennt Ihn nicht? den super geilen Werbesprot von MTV. Habe mir jedesmal den Arsch abgelacht :D [IMG] besonder seine...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

wer kennt Ihn nicht? den super geilen Werbesprot von MTV.

Habe mir jedesmal den Arsch abgelacht :D

besonder seine Unterhose hat es mir angetan :)) :))

hier kann man den Spot auch anschauen.

EIne CD zu diesem Lied gibts ab dem 27.01. im Handel.

Hier ein Clip zu dem Video.

noch eine Frage: hat zufällig jemand den Handyklingelton für ein Siemens-Handy für mich?

Vielen Dank

Gruß Dirk

2. tina

tina

also ich find den spot super nervig, vor allem in der kneipe. ich reg mich dann immer auf warum irgendso ein volldepp net an sein handy gehen kann, bis ich dann mal merke, daß das schon wieder diese dämlichwe werbung ist.
    aber bei einem muß ich dir recht geben: die unterhosen sind wirklich der knaller :D
    welche frau würde da nicht schreiend davonlaufen :] :]

Thema:

Mr.Mobile

Die Seite wird geladen...

Mr.Mobile - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Mobilen Online-Diensten

Umfrage zu Mobilen Online-Diensten: Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder, für unsere Projektarbeit zum staatlich geprüften Techniker haben wir eine Umfrage über das Thema...
  2. Mobil 1™ ESP Formula 5W-30 oder Mobil 1™ ESP 0W-40 ?

Mobil 1™ ESP Formula 5W-30 oder Mobil 1™ ESP 0W-40 ?: Hallo Leute Wollte euch fragen welches das bessere Öl ist fahre eine C-Klasse W203 Sportcoupe bj 2005 (Mopf) mit Dieselpartikelfilter!
  3. W211 für VOX 'auto mobil' gesucht

W211 für VOX 'auto mobil' gesucht: Grüß Euch! Vor einiger Zeit trat, auf Empfehlung meines Händlers für Fahrzeugpflege, die Filmproduzenten von Fabula Film an mich heran ob ich...
  4. Bericht von VOX Auto Mobil 16.06.2013

Bericht von VOX Auto Mobil 16.06.2013: Hallo, hier ist ein Bericht von VOX Auto Mobil über den W203 am 16.06.2013. link: Gebrauchtwagencheck Mercedes C-Klasse - VOX.de
  5. mobil telefonieren

mobil telefonieren: Hallo, bin seit einer Woche Besitzereines W203 (C220 CDI, T-Modell) Bj. 07/2005). In der Sonderausstatung steht der Code 354 (Telefonantenne) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden