Münzhalter für W203 vorMopf

Diskutiere Münzhalter für W203 vorMopf im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Ich hab ein kleines Problem. Mit dem Einbau meiner Nokia FSE hab ich den kleinen Münzhalter, der auch die Öffnung für die Notentriegelung des...

1. E.D.

E.D. Guest

Ich hab ein kleines Problem. Mit dem Einbau meiner Nokia FSE hab ich den kleinen Münzhalter, der auch die Öffnung für die Notentriegelung des Wählhebels verdeckt, und sich neben dem Zigarettenanzünder unter dem Rollo hinter der Wählhebelkulisse befindet, etwas "angepasst" damit der Controler der FSE dort Platz hat. Mittlerweile hab ich die FSE wieder ausgebaut, da sie nicht so funktional war wie ich mir das gewünscht habe.

Nun wollte ich mir heute bei Mercedes einen neuen Münzhalter beschaffen, leider gibt es den nicht einzeln. Den kann man nur mit dem kompletten Fach kaufen und das kostet rund 17 zzgl. MwSt. Ehrlich gesagt ist mir das für "nur einen Münzhalter" etwas zu teuer. Daher bin ich nun auf der Suche nach so einem Teil.

Hat jemand diesen kleinen Münzhalter, der ja nur geklipst wird, über oder weis wo ich so einen günstig her bekomme?

2. E.D.

E.D. Guest

Das rot Markierte Teil suche ich. Falls es doch eine Teilenummer gibt, würde mir die auch sehr helfen!

3. E.D.

E.D. Guest

Keiner ne Idee wo ich sowas herbekomme?

Thema: Münzhalter für W203 vorMopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Münzhalter für Schaffner

,
  2. münzhalter für mercedes

,
  3. muenzhalter fuer schaffner

Die Seite wird geladen...

Münzhalter für W203 vorMopf - Ähnliche Themen

1. W203 Abstände zwischen Reifen und Radkasten ungewöhnlich

W203 Abstände zwischen Reifen und Radkasten ungewöhnlich: Hallo, an den angehängten Bildern ist zu erkennen, dass der Abstand an der Vorderachse sichtbar größer als an der Hinterachse. Das ist meines...
  2. Gepäcknetz für Kofferraumboden W203 (Mopf)

Gepäcknetz für Kofferraumboden W203 (Mopf): Hallo zusammen, ich habe neulich im Kofferraum einer C-Klasse (W205) ein werkmäßiges Gepäcknetz auf dem Kofferraumboden gesehen, das an den 4...
  3. W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?

W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?: Moin, bei mir rosten die "Türblenden"/Zierleisten vertikal: Tür hinten links, linke Blende (A2036903187?), Beifahrer Tür, linke Blende...
  4. Wie Münzhalter (Mittelkonsole) lösen?

Wie Münzhalter (Mittelkonsole) lösen?: Hallo allerseits, ich bin gerade dabei ein Kabelanschluß in das Getränkehalterfach (Rollofach) einzubauen. Dazu muss ich aber die Plastiktrennwand...
  5. Münzhalter im W202

Münzhalter im W202: weiss zufällig jemand ob es für den w202 nen münzhalter gibt? eventuell auch irgendwas universelles.