Multifunktionsdisplay im CLA

Diskutiere Multifunktionsdisplay im CLA im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das C im Display bedeutet?

1. #1 Matze 117, 13.05.2019
    Matze 117

Matze 117

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das C im Display bedeutet?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Fahrprogramm "Comfort"

Thema:

Multifunktionsdisplay im CLA

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsdisplay im CLA - Ähnliche Themen

1. Multifunktionsdisplay "Startansicht"

Multifunktionsdisplay "Startansicht": Hallo Forum ich habe eine Frage zu meinem W203 zum Thema Multifunktionsdisplay "Startansicht". Ich würde gerne immer als "Startansicht" bzw....
  2. Navi-Anzeige in Multifunktionsdisplay?

Navi-Anzeige in Multifunktionsdisplay?: Hallo, bin neu hier, und habe einen gewaltigen Umstieg hinter mir: S123 300TD->S211 270CDI wenn die Leute behaupten, dass der letzte echte...
  3. ABC Sport Kontrollanzeige im Multifunktionsdisplay

ABC Sport Kontrollanzeige im Multifunktionsdisplay: Hallo, hätte da mal eine Verständnisfrage: Wenn ich bei meinem SL R230 auf die Taste in der Mittelkonsole rechts vom Ganghebel drück, jene die...
  4. Multifunktionsdisplay

Multifunktionsdisplay: Hi, gibt es in diesem forum experten, die, die anzeige im multifunktionsdisplay mit mehr funktionen versehen können? Ich würde mir gerne den...
  5. Viano: Multifunktionsdisplay tags schlecht lesbar

Viano: Multifunktionsdisplay tags schlecht lesbar: Hallo, Mein neuer Viano hat ein sogenanntes High-Line Multifunktionsdisplay, also ein orangefarbig leuchtendes Punktmatrix LCD-Anzeige. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden