Multifunktionstasten ausbauen

Diskutiere Multifunktionstasten ausbauen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi ich möchte meinen Multifunktionstasten am Lenkrad ausbauen wegen LED wechsel kann mir jemand sagen wie ich diese Tasten rausbekomme?

1. Buke

Buke

Hi ich möchte meinen Multifunktionstasten am Lenkrad ausbauen wegen LED wechsel kann mir jemand sagen wie ich diese Tasten rausbekomme?

2. #2 lenkradshop, 10.03.2007
    lenkradshop

lenkradshop

dafür müßtest du zunächst den airbag ausbauen !!!! also gefahr !! 8o 8o

Thema: Multifunktionstasten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes viano lenkrad ausbauen

,
  2. viano lenkrad multifunktionstasten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Multifunktionstasten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  2. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  3. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  4. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  5. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden