Multikontursitze undicht?

Diskutiere Multikontursitze undicht? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Zusammen, ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, das Seitenwangen in der Rückenlehne nicht lange ihre Einstellung halten! Wenn ich sie...

  1. #1 Bytemaster, 25.04.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    715
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Hi Zusammen,

    ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, das Seitenwangen in der Rückenlehne nicht lange ihre Einstellung halten! Wenn ich sie z.b. komplett aufpumpe (das wird doch mittels Luft gemacht, oder?), also auf maximalen Seitenhalt einstelle, dann hebt das nur ungefähr ne viertel Stunde, dann hat es schon wieder etwas nachgelassen.

    Ist das normal, oder sollte das nicht sein?

    Bye Peter
     
  2. Sciuk

    Sciuk

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 Bj 8/06 320CDI
    Ja das Problem habe ich auch. Wobei es bei mir etwas länger hält, vieleicht so ein paar Stunden.


    Bei meinem Recaro Sitz den ich im Auto vorher hatte, hielt die Einstellung rein subjektiv ewig.
     
  3. #3 he2lmuth, 25.04.2010
    he2lmuth

    he2lmuth

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    175
    Hallo,

    das ist nicht normal. Auch nach 3 Wochen Urlaub ist kaum Luft verlorengegangen.

    Grüße
    Hellmuth
     
  4. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Es sollte natürlich nicht so sein, sonst wäre die Funktion doch recht sinnlos.

    In unserem 211er kann das nach Wochen zwar sein, dass Du etwas nachpumpen musst, aber das merkst Du rein subjektiv gar nicht. Also, ran an die Junge Sterne Garantie bzw. derzeit ist es ja sogar noch Gewährleistung und machen lassen... ;)
     
  5. #5 Bytemaster, 25.04.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    715
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Jo, ich bekomm ja sowieso in der ersten Maiwoche ne neue Frontscheibe, da werd ich das dann gleich mal ansprechen!
     
Thema: Multikontursitze undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multikontursitz pumpe mercedes c klasse 204

    ,
  2. multikontursitze ml w166

Die Seite wird geladen...

Multikontursitze undicht? - Ähnliche Themen

  1. X218 Multikontursitze ohne Funktion

    Multikontursitze ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier, habe auch schon die Suchfunktion bemüht. An meinen X218 350 sind beide Multikontursitze ohne Funktion. Bei den...
  2. 207 Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze

    Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze: Hallo Forum, bei der Überprüfung meiner Multikontursitze ist mir aufgefallen, dass die Pumpe A000 800 3348 (siehe Bild) zwei Luftanschlüsse hat....
  3. Undichter Multikontursitz

    Undichter Multikontursitz: Hi, ich habe in anderen Threads bereits gelesen, das einige Probleme mit der Dichtigkeit der Multikontursitze haben, das betraf aber bisher nur...
  4. Multikontursitz (teil-)undicht

    Multikontursitz (teil-)undicht: Habe Multikontursitze und kürzlich haben die Seitenteile die Luft abgelassen. Ging ratzfatz, scheint also eine größere Öffnung irgendwo zu sein....
  5. Multikontursitz undicht ?

    Multikontursitz undicht ?: .. beim Multikontursitz wird der Sitz mittels aufblasbarer Luftkammern an den Fahrer angepaßt. Die Positionen für die Sitzlänge und die seitlichen...