Multikontursitze

Diskutiere Multikontursitze im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hab da mal nee frage Die Sitze haben ja eine Massage Funktion trotz mehrmaligen Besuch in der Werkstadt klappt es immer noch nicht was könnte da...

1. #1 amgfreak, 27.11.2004
    amgfreak

amgfreak Guest

Hab da mal nee frage
    Die Sitze haben ja eine Massage Funktion trotz mehrmaligen Besuch in der Werkstadt klappt es immer noch nicht was könnte da kaputt sein??

Wir könnenan ja beide Sitze miteinander vergleichen der eine funktioniert halt net so wie der andere !!

echt mies bei dem Preis oder?

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit der Massage und wie verläuft sie (also wie wird massiert)

mfg
    amgfreak

2. #2 master x, 07.01.2005
    master x

master x

Relativ langsame Wellenbewegung! Eventuell nen Unterdruckschlauch defekt oder geknickt!

mfg
    master x

3. #3 amgfreak, 08.01.2005
    amgfreak

amgfreak Guest

danke für die Antwort

sage der werkstatt mal bescheit

danke

hendrik
    :wink:

4. anyone

anyone Guest

ähhhhh....

der reine Multikonturensitz im W210 hat eine Massagefkt. ????

wäre mir neu ... es sind verschiedene Luftpolster im Sitz aufblasbar ..aber Massage??

5. #5 Don_Rodriguez, 18.01.2005
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

@ayone: es geht um einen W211 :P

@amgfreak:
    Ich kenne das aus der S-Klasse, und ob man das als "Massage" bezeichnen kann... naja.

6. #6 Ghostrider, 18.01.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Der Multikontursitz hat auch im 211er keine Massagefunktion.
    Das ist ein Extra ...

Thema:

Multikontursitze

Die Seite wird geladen...

Multikontursitze - Ähnliche Themen

1. Ersatzsitz MULTIKONTURSITZ

Ersatzsitz MULTIKONTURSITZ: Hallo, der Fahrersitz meines S211 ist ziemlich beschädigt. Auch hält er nicht wirklich die Luft in der Lordosenstütze. Nun überlege ich einen...
  2. Multikontursitz - Fahrerseite kein Druck

Multikontursitz - Fahrerseite kein Druck: Hallo, ich hoffe, jemand kennt sich mit dem Schlauchverlauf beim S204 aus. Die Pumpe funktioniert einwandfrei und schaltet auch richtig ab. Der...
  3. C204 (Jahrgang 2012) Sonderaustattung 409 Multikontursitz

C204 (Jahrgang 2012) Sonderaustattung 409 Multikontursitz: Hallo zusammen Mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe seit Samstag einen C204 aus dem Jahre 2012 mit AMG...
  4. Pumpe Multikontursitze

Pumpe Multikontursitze: Hallo, habe die Pumpe heute mal ausgebaut, da sie nicht mehr ging. Pumpenmotor aufgeschraubt und Deckel abgemacht, Kohlen und Schleiffläche der...
  5. Multikontursitz Massagesitz W221 nachrüsten?

Multikontursitz Massagesitz W221 nachrüsten?: wie schon die Überschrift sagt, wäre es wünschenswert in einen W221 BJ 2012 einen Multikonturmassagesitz nachzurüsten mein Vater hat kürzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden